Zum Inhalt springen

koloibriowim

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von koloibriowim

  1. klar der wurde ja letztes mal ziemlich verschont, ist doch klar gewesen dass der diesmal abgeschürft wird.
  2. Ja da war der Markt aber deutlich in die ander Richtung unterwegs, die Presse hat ihn weltweit gefeiert die Leute waren euphorisch da war das Ziel auf der anderen Seite. Heute sieht es etwas anders aus, die meisten euphorischen haben die ersten richtigen Verluste erlebt, viele haben gar kein Geld mehr zum nachlegen, die möglichen Käufer werden nicht unbedingt mehr durch so ein Blutbad, die Presse ist Katastrophal also alles in allem steht momentan alles unter einem anderen Stern.
  3. Die Blase ist doch nicht geplatzt sie bewegt sich nur in Richtung echten Wert.
  4. aber ein down von 150 Dollar wären natürlich mal eine echte Krus Korrektur dann hätten wir wenigstens einen realen Wert erreicht, der Strom die Hardware und noch ein Paar Dollar für den Mining aufwand. Dass wäre der richtige Zeitpunkt um mit einigen Regeln reguliert zu werden und das Spiel von vorne zu beginnen. Das betreiben von Bots unter Strafe stellen wäre die wichtigste Maßnahme.
  5. ich denke der bitcoin wird die 10000 dieses Jahr noch öfter besuchen.
  6. genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt für die eisernen Holder zu verkaufen, dann fällt wenigstens der Kurs richtig in den Keller. Dann haben wenigstens die was davon die bei 12 oder 14 k schon raus sind. Also Leute alle schön verkaufen damit nach unten noch was geht.
  7. ich kann mich noch erinnern als alle gejammert haben dass der IOTA nicht mehr unter 3 Euro kommt, dass man zu spät dran ist zum kaufen, na ja vielleicht bekommt man ihn ja nochmal für 1 € Also unter einem Euro kaufe ich auch kräftig ein.
  8. die schlinge um Bitfinex zieht sich schon seit Jahren zu, wenn jetzt das Tether Theater wirklich so stimmt wie behauptet, dann ist Schluss.
  9. Ja das ist ja das Problem, stell dir vor was los ist wenn Bitfinex dicht macht, dann geht was
  10. Und wenn es eine Fertigpizza ist.
  11. Ich hoffe du hast recht, aber ich befürchte dass der ruf soweit geschädigt wird dass nach einer Regulierung nicht viel übrig bleibt. Und ich glaube nicht dass die Schlagzeilen der letzten Tage das Ende der Fahnenstange ist, da kommen bestimmt noch einige andere Leichen zum Vorschein. Wir werden sehen. Ich werde natürlich auch halten aber ich würde niemanden mehr empfehlen in den Markt zu investieren.
  12. ja aber es kann nachvollzogen werden wo die Kohle hinkommt. Hier werden Milliarden gestohlen und keinen interessiert es. Und ich meine wirklich gestohlen. Und diese Gelder werden dann von den Börsen mit falschen Währungen gedeckelt. Aber wenn ich mir ansehen wie schon alleine hier damit umgegangen wird, muss ich leider feststellen dass du Wahrscheinlich recht hast und die Allgemeinheit weiterhin Geld verbrennen wird ohne zumindest Versucht zu haben dass sich was ändert. Anscheinend ist es jedem egal wenn er betrogen wird. Hey ihr habt das Geld mal verdient oder geerbt oder sonst was, und euch ist es egal was damit passiert? Ich denke du hast recht es ist egal, außerdem ist man eh nur der Dumme wenn man auf Missstände hinweist. Glaubt Ihr weiter an euer Finanzsystem des kleinen Mannes ich sehe hier den Betrug im Vordergrund. Aber es kommt sicherlich auf den Blickwinkel an, wir haben wahrscheinlich unterschiedliche. Ich kann gut damit leben wenn ich ein Risiko eingehe und damit was verliere, aber ich lasse mich halt nicht gerne bescheissen. Aber jedem das Seine.
  13. ich habe keinen Verlust gemacht weil ich Mitte letzten Jahres schon dabei war. Das einzige was ich selber verloren habe war Zeit die ich in den Handel investiert habe. Aber ich kenne auch genug Leute die sind bei 15000 noch eingestiegen, und sagt jetzt nicht die sind selber schuld, auch hier waren die Meisten der Meinung dass innerhalb von ein paar Monaten die 50000 noch geknackt werden. Das Problem was ich sehen, ist dass der ganze Markt aufgrund der Vorkommnisse für eine geraume Zeit ziemlich stagnieren wird. Wartet ab was los ist, wenn die ganzen Chaos Nachrichten jetzt in den nächsten Woche in den Medien verheizt werden. Natürlich wird der Markt wieder etwas steigen aber auch wieder fallen. Aber in den Bereich in dem die sich Eingekauft haben, ob diese Summen nochmal erreicht werden ist fraglich. Jetzt kommen die negativen Schlagzeilen, und wenn das dann vorüber ist wird bestimmt schon an den Regulierungen gearbeitet. Ich denke viele bleiben über Jahre auf ihren fast wertlosen Coins sitzen.
  14. ja du hast schon recht, aber das Schneeballsystem wird gut verschleiert, die meisten Spekulanten haben daran geglaubt es ist eine art Börse. Es gibt hier im Forum sehr viele, die schon lange dabei sind und wenn die lesen dass du auch der Meinung bist dass es ein Schneeballsystem bist, wirst sicherlich auch bald einen gewissen Shitstorm haben. Du kannst doch nicht Ihr geliebtes Finanzsystem indem sie sich soviel Mühe mit Chart Malereien machen einfach als Schneeballsystem bezeichnen, das müssten sie ja zugeben dass sie keine Finanzexperten sind sondern auch nur spielsüchtig. :-)
  15. schön für dich andere hier haben 30 oder 40% verloren. Davon waren die meisten holder
  16. Gröhl die Kleinanleger halten schon lange, jetzt wird zum nachkaufen animiert bevor es nochmal richtig runter geht. das geht doch schon seit 3000 Dollar in diese Richtung
  17. jetzt steigt es mal wieder da können alle schnell nachkaufen um den nächsten Sturz spannender zu verfolgen.
  18. Klar kennt jeder das grundsätzliche Risiko, aber ist deshalb gerechtfertigt dass die Börsen die Spekulanten betrügen, wie muss man gepolt sein um solch eine Sauerei noch zu verteidigen. Es geht doch nicht um die paar Euro die man dabei verliert, das Geld wurde riskiert und fertig, es geht um die Art und Weise. Aber ihr könnt gerne noch schnell einen Spendenaufruf für Bitfinex starten damit sie sich schneller sanieren und bereichern können, falls sie nicht wieder an der Sicherheit sparen und von Hackern abgegriffen werden. Und es ist doch nur die spitze vom Eisberg, kann eigentlich noch irgend jemand sagen wieviel Geld aus dem Topf auf unerklärliche Weise verschwunden sind? Sind es 10, 20 oder vielleicht sogar 100 Milliarden, es weiß doch keiner mehr, es wird nur von allen Seiten versucht die Sauerei schön zu reden. Und Ihr schaut gerade dabei zu wie euer Geld verfällt und redet den Scheiß noch schön. Oh man wie Verkommen sind wir den alle mittlerweile, wenn wir dieses Unrecht nicht mal mehr erkennen? Tut mir Leid für die Ausdrucksweise, aber ich kann das alles nicht verstehen. Da ist doch egal ob ich das Risiko kannte oder nicht, Betrug und Risiko sind für mich immer noch unterschiedliche Ansichten.
  19. nein ich denke nicht, keiner macht sich mehr gedanken wann es wieder hoch geht, ist auch egal, es wird wieder hoch gehen. Die leidtragenden sind nur noch die die irgendwo Margin Trades am laufen haben und zusehen müssen wie sie einer nach dem anderen platzen. ansonsten wirst unterm strich nix mehr verlieren denn 10 k werden bestimmt wieder erreicht. Kommt halt darauf an wann. Es steht noch viel zu viel Volumen oben da wird der Markt sicher auch da oben nochmal abgerast.
  20. welche Kurskorrektur, es kann doch nur eine Korrektur geben wenn es reale Werte dazu gibt. es gibt hier keine Kurskorrekturen, es gibt nur ein locken und abschöpfen und fertig.
  21. es ist schon heftig wie gedacht wird, wenn heute der Bezinpreis um einen Euro steigen würde oder wenn irgend eine Sozialversicherung um 1% steigen würde wäre es der Aufreger schlechthin. Hier wird ein Markt zur Rettung eine Beturgsbörse in den Keller gebracht, dann ist es egal dann bleiben wir alle entspannt. :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.