Zum Inhalt springen

coinmogul

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nicht Bosch, sondern Bosch Venture Capital. Eine Subfirma, die in aufstrebende Startups investiert.
  2. Wurde auch schon zig mal gefragt, aber noch mal: Stand 09.12: Kann man aktuell ohne Probleme von Bitfinex auf die IOTA Lightwallet transferieren? Danke!
  3. Naja, wenn die Iotas im Wallet feststecken könnt ihr wenigstens nichts dummes damit anstellen und euer Geld vermehrt sich gerade von alleine.. Gibt schlimmeres auf der Welt
  4. Verstehe ich eigentlich nicht. Laut IOTA Gründern sollte es bei mehr Nutzern doch schneller werden. Jetzt kommt der erste Stresstest fürs Tangle und es wird lahm wie sau. Also sind das nur hohle Phrasen der Erfinder oder wo ist da das Problem? So viel zum Thema M2M Bezahlungen im Millisekundenbereich
  5. Woher bezieht Bittrex IOTAs?
  6. Mal eine Theorie: Kursanstieg, weil Bittrex sich mit IOTAs eingedeckt hat? Könnte das möglich sein?
  7. Kann sich ja auch auf die Gesamtinvesition beziehen
  8. Wenn du mit 100k investierst, hast du es eigentlich gar nicht nötig zu investieren so Leute sollten doch dann eh schon genug Patte haben
  9. Kauft lieber nach, solang der Kurs noch einstellig ist Meiner Meinung nach sind wir viel schneller zweistellig, als hier viele denken..
  10. Eben waren wir kurz bei 1.64$ auf Bitfinex. Das sollte doch mal eher gefeiert werden
  11. Leider nicht. TV-Auftritt im Morgenmagazin aber höchstwahrscheinlich am Mittwoch.
  12. Naja, was heißt Spätzünder. Das volle Potential hat sich meiner Meinung nach noch lange nicht entfaltet. Was in naher Zukunft ansteht: 1. neue Wallet 2. IOTA auf Bittrex 3. TV Auftritt mit Johann Jungwirth (Chief Digital Officer bei VW: berichtet direkt an den Vorstand und ist zuständig für die Digitalisierung des Konzerns) und und und.. Allein Bittrex wird den Kurs doch noch mal richtig pushen.
  13. Mal blöd gefragt: Bitfinex sitzt in Hongkong.. Das kann doch gar nicht wirklich geprüft werden oder? Also ich will auf jeden Fall alles versteuern, aber denke auffliegen würde es nicht.
  14. Naja, es haben ja viele Blut geleckt, der Kurs ist gerade wieder etwas gesunken - denke viele werden jetzt nachkaufen und die 2$ werden geknackt.
  15. Yes, hab ich genau so auch gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.