Zum Inhalt springen

DonTorti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von DonTorti

  1. vor 11 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

    Also, @Das Gewirr

    Ich habe dich jetzt verwarnt, weil dein Account keine andere Aktivität zeigt, als mich anzugreifen.

    Dir wurde von mir und auch anderen erklärt, weshalb die Aussage, eine Bestätigung könne erst nach sechs Blöcken als bestätigt gelten, falsch ist. Es gibt hier nicht mal einen Interpretationsspielraum.

    Wenn du auch nur halb so viel Zeit dafür verwenden würdest, darüber nachzudenken oder das zu recherchieren, anstatt mir zu unterstellen, Bitcoin nicht zu verstehen, hättest du das schon lange begriffen.

    Sollte die Qualität deiner Beiträge weiterhin in dem demonstrierten Rahmen bleiben, habe ich kein Problem damit, dich rauszuwerfen. Wir brauchen hier keine User, die sich nur anmelden, um Leute anzugreifen, egal wen.

    Ich finde genau dasselbe gilt auch für Sie selbst.

    Unglaublich was hier wieder abgezogen wird. 

    Es wundert mich nicht wenn dieses Forum gemieden wird, da jedes Mal wieder nur Streit provoziert wird.

    Erst bittet Herr B. um Feedback und dann kann er am Ende damit nicht umgehen. Es spielt keine Rolle wie lange der Account besteht.

    Und wenn die Argumente ausgehen wird einfach gesperrt etc. 

    Klasse Leistung. Wenn es nach mir geht würde ich Sie auch für eine Weile sperren.

    Bin raus hier, tschö!!

    • Like 10
    • Down 1
  2. vor 35 Minuten schrieb Jokin:

    Poloniex

    Fehlt Herrn Gewirr zu Beginn bereits die gute Kinderstube?

    Ganz im Ernst: Dein Auftreten hier im Forum und die Reihe der Angriffe, die Du hier gegen Christoph fährst halte ich für äußerst unangemessen.

    Ich finde es gut, dass Du IOTA in Schutz nimmst, aber bitte mit Anstand und Stil. 

    Ich denke Herr Bergmann sollte schon in der Lage sein für sich selbst zu sprechen. 

    Außerdem bin ich der Meinung das Herr Gewirr durchaus anständig schreibt. Von Angriffen kann doch nicht die Rede sein. 

    Es wurden lediglich Fakten dargestellt, welche die Aussagen von Herrn Bergmann widerlegen.

    Herr Bergmann sollte sich einfach für den nächsten Artikel besser infomieren um in Zukunft Halbwahrheiten zu vermeiden, schließlich bietet eben dies Munition für Kritik.

    Und diese Kritik, finde ich in diesem Fall angebracht. Da braucht sich auch keiner aus dem "Team BTC" aufregen und Herrn Bergmann in Schutz nehmen.

     

    • Thanks 1
    • Like 5
  3. vor 5 Minuten schrieb Towlie:

    I fixed it:

    Allerdings geht das Post nicht wirklich in die Tiefe, sondern verbreitet vor allem Halbwahrheiten, die ganz offenbar nicht dem Zweck dienen, den Horizont des Lesers zu erweitern, sondern ihm lediglich ein irreführend schlechtes Bild von IOTA in den Kopf setzen sollen. Dies ist eine fragwürdige Marketing-Masche, die Christoph Bergmann schon seit geraumer Zeit pflegt.

    Danke für die Aufklärung 😀.

    • Like 1
  4. vor 2 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

    Ich rede auch bei Bitcoin sehr gerne von "Team X" und so. Es gibt Dutzende von Artikeln, in denen ich vor den Nachteilen von Bitcoin warne, wie eben der mäßigen Skalierbarkeit von BTC. Dasselbe trifft auch bei Ethereum zu.

    Dann bitte ich doch mal um 3 negative Artikel über BTC / ETH auf dem Bitcoinblog.

    Sie sollten diese ja schnell finden, wenn diese von ihnen kommen.

    Danke vorab.

    • Like 1
  5. vor 17 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

    Fast jeder, der sich mit Kryptowährungen auskennt, und nicht im "Team IOTA" ist. Dazu auch einige Leute aus der IOTA-Szene, mit denen ich mich im Zuge von diversen Recherchen ausgetauscht habe.

    Da Sie sich ja mit Kryptowährungen ja so gut auskennen, sind ja auch sicher in der Lage die Nachteile und noch ungelöste Probleme des BTCs zu benennen und ggf. ein Artikel darüber zu verfassen.

    Vor allem wäre es doch eine Ehrentat, wenn Sie auf die Problematiken des BTCs hinweisen, um potentielle Investoren vor einem unüberlegten Invest zu bewahren.

    Schließlich machen Sie mit solchen Artikeln über IOTA nichts anderes. Welches Ziel sollte dieser Artikel wohl sonst erfüllen?

    Und mit so einem Schmarrn wie "Team IOTA" und "Sekte" brauchen Sie garnciht erst anfangen, dass ist nur ein Zeichen dafür dass ihre Argumente schwach sind, oder ausgehen.

     

    • Like 3
  6. vor 37 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

    Ich habe jetzt die vier Artikel zu Coordicide durchgearbeitet. Fand sie eher enttäuschend, und vermutlich wird euch daher das, was ich darüber geschrieben habe,  auch eher enttäuschen. Sorry.

    https://bitcoinblog.de/2018/11/29/iota-plant-eine-dezentrale-kryptowaehrung-zu-werden/

    Feedback ist jederzeit willkommen, aber bitte keine Beleidigungen.

    In der Realität ist IOTA ein Produkt, das Experten aus vielen Gründen nicht überzeugt. Einer dieser Gründe ist der “Coordinator”, eine zentrale Instanz, die dafür sorgt, dass IOTA sicher ist. Kritiker sagen, dass die Kryptowährung wegen des “Coo” nicht dezentral und daher im Grunde nicht einmal eine echte Kryptowährung ist.

     

    Mich würde ja interessieren wer diese Experten und Kritiker sind. Klingt für mich mehr nach deiner persönlichen Meinung.

    Es gibt auch Kritiker und Experten die sagen das der BTC nicht dezentral ist und das der BTC zum Scheitern verurteilt ist.

    Würdest du auch dazu ein Artikel schreiben?

    Ich vermute mal nicht..

    • Like 7
  7. vor 4 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

    Lediglich dass IOTA im Begriff steht, weniger als eine Milliarde insgesamt wert zu sein. Anstatt mich dafür zu attackieren, wäre es eher angebracht, Limo dafür zu attackieren, einen unangebrachten einseitigen Optimismus zu verbreiten.

    Das ist ja eine überaus wichtige Information, danke dafür.

    Was für eine Qualität an Infos. 

    Optimismus schadet ja nicht in diesen Zeiten. Aber hey, Bitcoin schmiert ja auch ab, falls es noch keiner mitbekommen hat. 

    • Sad 1
    • Like 2
  8. vor einer Stunde schrieb Kabelaffe84:

    Naja , ich sags ja immer wieder, die iota hardcore Fans kann man schon als sektenmitglieder sehen, oder wie Hooligans beim Fußball.

    Für den Otto normale ist das, will jetzt nicht Scam sagen, aber traurig das nach solanger Zeit eine Beta wallet erschienen ist, woaahh.

    für die sektos ist das wie der WM Titel, möchte nicht wissen, wie ihr ab geht wenn die mal Final ist.

    Spätestens morgen ist hier wieder von den Sektos Ruhe weil der nicht  gestiegen ist obwohl das soooooo Wahnsinnige Nachrichten waren, yeahhh

    Ich für meinen Teil lasse meine iotas auf der Exchange liegen, da hab ich nen besseres Gefühl bei, als auf einer Beta Wallet.

    Achja falls es noch keiner Weiß Trinity ist da , yeaaaaah

    zumindestens die Beta

    @RecepBTC

    Naja ich weis nicht ob man das rassist nennen kann, aber es glaub ich nicht um Recep sonder eher um das BTC.

    Die Sektos mögen Btc nicht so wirklich.

    Obwohl iota genau so wie jeder alt vom btc gezogen wird, aber das sehen die anders.

    ist wie Schalke gegen Dortmund 

    Es war aufs BTC in seinem Namen bezogen. An seiner Reaktion merkt man ja auch gleich das er nur da ist um zu stressen. 

    Sektos? du bist mir ja ein ganz Schlauer. Habt ihr kein BTC-Forum in dem ihr euren geistigen Dünnschiss loswerden könnt.

    Ich geh ja auch net ins BTC-Forum und schreib irgendeinen Dreck und heule dann rum sobald es jemanden nicht gefällt.

    Es wird schlicht und einfach nur provoziert und dabei geht es nicht mal um IOTA etc. .RecepBTC ist einfach nur ein Troll, genau wie du. AMEN!

    • Thanks 2
  9. vor 33 Minuten schrieb syl:

    Gefällt mir gut die neue Trinity mobile Wallet. Optisch ansprechend und einfache Bedienung. Hab mal einen kleinen Bestand zum test draufgeschickt und war innerhalb weniger Minuten da.

    Nur die Fingerprint Autorisierung ist irgendwie funktionslos, muss beim Einstieg trotzdem das Passwort eingeben!?

    Fingerprint funktioniert noch nicht. 

    Siehe https://trinity.iota.org/roadmap/

  10. vor 7 Minuten schrieb Luqius:

    Wir werden sehen.

    So ganz genau blick ich da auch nicht durch, aber der Kurs wird bis zum 3.06. vermutlich noch drastisch steigen.

    Hab ich was übersehen? Was ist so besonders am 03.06?

  11. vor 13 Stunden schrieb Amsi:

    So die Fullnode läuft soweit schon.
    War bis jetzt wirklich extrem easy.
    Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: https://medium.com/deviota/carriota-bolero-alpha-has-begun-d23b69b71fd6

    Ich habe es in einer VM mit Windows 7 Pro 64bit getestet.
    Der Internet Explorer zeigt das Webinterface (es wird ein lokaler Webserver gestartet) nicht an, mit Firefox gehts aber, das war das einzige "Problem" bis jetzt.

    Jetzt bin ich gepannt wie schnell das synchronisieren geht.
    Ich hatte die "klassische" IOTA Fullnode ebenfalls schon mal installiert, die hat sich aber nie richtig synchronisiert.
    Das lag imho daran, dass ich nicht "die richtigen Nachbarn" hatte, dieses Thema soll mit dieser Node ja behoben sein bzw. sich selbst "regulieren".

    Aktuell: IRI Synchronized? No (338000/425314)
    Die 338000 stehen allerdings seit Anfang an da ... mal schauen, ich gebe Bescheid.

    Bolero klappt nicht unter Windows. Wird nie synchron. Mit Ubuntu läuft es super.

    • Thanks 1
    • Like 1
  12. Hab mich jetzt auch anstecken lassen und noch 1Gi nachgekauft. Ziel hatte ich eigentlich schon lange erreicht.

    Von Bitfinex aufs Wallet hats gerade mal 4 Minuten gedauert, war vor ein paar Monaten noch ganz anders.

    • Like 2
  13. vor 4 Minuten schrieb svenhamburg:

    Ich hab JPG Bilddateien benutzt.   Die wurden ohne Probleme akzeptiert. Ich weiß, PDF ist auch gängig, aber vielleicht akzeptieren die nur Bildformate derzeit. 

    Habs mit nem JPG versucht und nun hat es endlich geklappt. Danke :)

    • Like 3
  14. vor 17 Minuten schrieb svenhamburg:

    Ist das Dateiformat des Nachweises vielleicht nicht okay, oder die Datei zu groß? Ansonsten mal den Cache des Browsers leeren.

    Evtl. hilfts..

    Ist ne PDF mit 150kb, sollte also passen. Cache auch geleert. Hilft leider nicht. Hab mal den Support angeschrieben.

  15. vor 1 Minute schrieb CryptoMaxl:

    Wie lange hat bei Euch das Verifizierungsverfahren bei omoku.io gedauert?

    Ich bekomme ständig eine Fehlermeldung beim Wohnsitznachweis. 

    Kann die Verifizierung seit 2 Tagen nicht abschliessen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.