Zum Inhalt springen

CITpower

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CITpower

  1. Der erste Index Token, der auf über 30 bereits bewährten Kryptowährungen besteht, keinen Pump&Dumps oder Hypes unterliegt. Ein passives Einkommen per Trading sowie mit Mining generiert.

    Wer schon Bitcoin hält: ins Depot aufnehmen

    Wer noch sich bisher nicht überwinden konnte: Es gibt keinen Start der sicherer wäre :)

    Deutsche PDF gern per PN.

  2. Interessanter Verlauf - wen es interessiert CIT = Crypto Index Token - für mehr Infos bitte in mein Profil sehen. Bei einigen von den hier erwähnten ICOs schaue ich mich auch mal um, vielleicht ist da ja ein "Rohdiamant" für die Zukunft dabei und findet sich irgendwann in unserem Portfolio wieder.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.