Zum Inhalt springen

clyde_

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Heyho, danke die vielmals für die Rückmeldung und deine Mühe, dann warte ich mal freudig ab VG
  2. Hi, erstmal vielen Dank für dieses Programm - der Umfang und die Möglichkeiten sind wirklich einwandfrei. Ich habe allerdings ein Problem mit dem Import von Bitfinex.com, wenn ich die .csv einlesen möchte (Ja, alle relevanten, gleichzeitig), dann erhalte ich bei den CSV's für BTC und XRP den Fehler "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf Weiter um den Fehler zu ignorieren .... Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format." - Ein Fehler vom .NET Framework, eine Deinstallierung, Neustart, Neuinstallierung, Neustart (vom .NET Framework) hat leider keine Abhilfe geschafft. Dieser Fehler taucht nur beim einbinden der BTC und XRP CSV auf, alle anderen scheinen zu funktionieren da CoinTracer direkt mit mir meckert, das er keine Gegenbuchungen finden konnte, und der NET Framework Fehler nicht erscheint. Ich wollte das ganze dann umgehen und den API-Import verwenden, das funktioniert leider auch nicht so recht, zuerst hatte ich einen TooManyRequest von Bitfinex (liegt ja nicht am Programm), dann hatte ich wieder den NET Framework Error mit "Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format." Dann nach dem 10ten Versuch, lief der Import plötzlich durch, mit Report am Ende - der aber leider besagt - Datensätze eingelesen: 0 / Datensätze übersprungen: 0 Also landen keine Trades im CoinTracer. Hab mir die Doku durchgelesen und den Thread hier und bin jetzt out of ideas. Vielen Dank und Beste Grüße clyde
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.