Blackbook Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Hallo, kennt sich jemand mit der ITNS Wallet aus? Ich habe mir die IntenseCoin Wallet 1.4.1 heruntergeladen und gestartet. Danach habe ich von Stocks.Exchange meine gekauften ITNS auf die von der Wallet angegebenen Adresse geschickt. Der Vorgang ist bereits abgeschlossen, nur kommen auf der Wallet seit min. 12 Stunden die ITNS nicht an. Die Synchronisierung (!?) läuft aber auch noch (14 Tage 21H).. WTF? Liegt es an der Synchronisierung, dass da nichts angekommen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackbook Geschrieben 28. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 ok danke! Nur das dauert bei mir echt lange... Bis jetzt ist die Synchronisation noch nicht abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackbook Geschrieben 28. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Jetzt sehe ich aber meine Coins schon im Wallet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roliok Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Hat bei mir auch etliche Stunden gedauert, bis die komplette Synchronisierung durch war. Einfach Geduld haben, sinnvoll erklären konnte ich mir das auch nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackbook Geschrieben 28. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb ElPala: Hm, keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich würde empfehlen den integrierten Miner deaktiviert zu lassen bis zur vollständigen Synchronisierung, falls du den schon an hast... Macht dieser Miner überhaupt Sinn? PS: ist finished! Sehe alles und die Wallet läuft! Bearbeitet 28. Dezember 2017 von Blackbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden