Zum Inhalt springen

xrp-iota trade


Sucher

Empfohlene Beiträge

Gestern abend : """""Die 4$ ist durch und wird verkauft ohne Ende , bei xrp wieder umgedreht . Passt mal auf ,vor 2,5 Wochen war das 1. Szenario , vor ein  paar Tagen began die Wiederholung , die morgen oder übermorgen abgeschlossen ist . Reine Vermutung , sieht aber wieder so aus""""""

Bearbeitet von Sucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich zu einem Teil bestätigt !!! Der nächste Ripple Ran , geht bald wieder los . IOTA ist eine Art Hartz 4 Coin , verlieren kann man nichts  , aber Gewinnen  auch nicht . Ich wunder mich nur , was die IOTA Fans für eine gequirllte Sch.... sabbeln . """Stabil"""" und ""News"" , bisher ist es nach dem Ran Anfang Dez einer instabilsten Coins überhaupt , also ein reiner Trade Coin . Und dieses Geschwätzt , """man soll doch nicht nur das Geld sehen """ . Was soll das ? Ich habe in Coins angelgt um Geld zusehen , jeh schneller desto besser , bevor Regulierungen oder sonst was kommt was sich einer ausdenkt . Ziele sollte man sich aber setzen und sagen das reicht " no risk more " . Mich interresiert es null die Bohne , ob irgendwelche Konzerne keine Transaktionsgebühren bezahlen .

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb fcbavaria:

was hat ripple denn mit iota zu tun? :rolleyes:

Gar nichts , im Iota Thread , darf oder soll man sich aber darüber nicht unterhalten . Aber ein anderer Kollege und ich haben es da aber getan und verglichen . Darauf habe ich geschrieben , dass ich das hier aufgemacht habe . Nur das ist der Grund , sonst nichts

Bearbeitet von Sucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sucher:

Hat sich zu einem Teil bestätigt !!! Der nächste Ripple Ran , geht bald wieder los . IOTA ist eine Art Hartz 4 Coin , verlieren kann man nichts  , aber Gewinnen  auch nicht . Ich wunder mich nur , was die IOTA Fans für eine gequirllte Sch.... sabbeln . """Stabil"""" und ""News"" , bisher ist es nach dem Ran Anfang Dez einer instabilsten Coins überhaupt , also ein reiner Trade Coin . Und dieses Geschwätzt , """man soll doch nicht nur das Geld sehen """ . Was soll das ? Ich habe in Coins angelgt um Geld zusehen , jeh schneller desto besser , bevor Regulierungen oder sonst was kommt was sich einer ausdenkt . Ziele sollte man sich aber setzen und sagen das reicht " no risk more " . Mich interresiert es null die Bohne , ob irgendwelche Konzerne keine Transaktionsgebühren bezahlen .

Alles klar

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb JenBerry:

@Sucher Manchmal frage ich mich wirklich, was (bzw. ob überhaupt etwas) in Köpfen wie deinen vorgeht, wenn man so einen Müll von sich gibt.

Was habt Ihr hier zu suchen , geht doch in euere IOTA Allgemein und lasst da euer Geseier ab und ich hier  , dafür habe ich es aufgemacht . Was passt euch eigentlich ????? Nur 0 Kritik an dem Verrecker coin

Bearbeitet von Sucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sucher:

Was habt Ihr hier zu suchen , geht doch in euere IOTA Allgemein und lasst da euer Geseier ab und ich hier meins , dafür habe ich es aufgemacht . Was passt euch eigentlich ????? Nur 0 Kritik an dem Verrecker coin

Schlecht geschlafen? Oder kein Sex?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Blackbook:

Schlecht geschlafen? Oder kein Sex?

Weder noch , aber ist doch war . Es gibt ein IOTA Forum , in dem sich genau die gleichen Leute beschweren und verweisen , dass man da nicht labern soll . Ich habe mich daran gehalten und hier kann gelabert werden , aber bitte dann auch nur über traden  . Sollen die sich doch ihre ständige IOTA Beweihräucherung da holen , aber nicht hier . Das soll hier was für Trader sein , die mit xrp(das böse Wort für IOTAS Jünger) und IOTAS traden .Von mir aus können auch andere Coins zu Sprache kommen , aber die Vergöttlichung sollte wegbleiben . 

Bearbeitet von Sucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb emmkon:

IOTA könnte jetzt ruhig mal auf 3,70 -3,80 fallen.....dann kann ich meinen Trade abschließen. 
Die stabile 4 nervt mich momentan :D

Vor allem wenn man im Vergleich XRP sieht :D , da braucht man nicht zu traden . Nur kurz mal eine Sicherheitsleine ziehen .

Bearbeitet von Sucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb emmkon:

XRP nervt auch weil ich da den richtigen Zeitpunkt zum traden verpasse :P 
Eigentlich ist mir der momentane Kurs von IOTA egal....ich hodle.....aber da mir das hodln langweilig ist habe ich einen Teil zum traden rausgeholt.
 

Bei xrp konnte man die letzten Wochen , wirklich hodln . Da gab es  mal Stundenkorrekturen , ansonsten Kurve hoch  . Man muss ja auch mal Schlafen . Bei Iota sieht die Sache da schon anders aus . Aber die IOTA Bessenen wollen ja nicht traden sondern , sondern im Falle von Kursrückgang neues Geld reinschiessen . Wenn ich da die Kommentare lese . Kopfschüttel !!!

Bearbeitet von Sucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb emmkon:

Was die anderen machen ist mir auch egal.....jeder so wie er es für richtig hält. Alles hat seine Berechtigung. 
Den Betrag den  ich in Coins investieren wollte habe ich investiert. Jetzt muss ich halt warten....und nebenbei noch ein wenig traden, die Zeit vertreiben und die Coins vermehren.

Ich habe mal aus Lust und Laune  vor ein paar Stunden in SNT reingeschossen . Krass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb emmkon:

24h - +80% 
nicht schlecht.

Ist doch schon seit 3Wochen so und habe die Parallen in diesem ignoranten IOTA Forum beschrieben . Deswegen bin ich da raus und habe das aufgemacht . Ein Grossteil der Beweihräucherfritzen sitzen auf der IGNORBANK , leider gibts dafür keine Zinsen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.