Zum Inhalt springen

Suche 0.005 ETH


melitta

Empfohlene Beiträge

Hallo, blöde Situation....

ich bekomme meine Omisego nicht aus dem Exodus Wallet da aktuell das wandeln in ETH nicht geht.

Ich habe keine ETH im Exodus Wallet, aber man benötigt ETH um die Transaktionen im Netzwerk "zahlen" zu können:

http://support.exodus.io/article/67-how-do-i-send-or-exchange-an-ethereum-powered-asset

Kann mir jemand 0.005 ETH gegen Paypal anweisen? Ich muss einige OMG gegen ETH tauschen wegen eines ICO - und der Termin ist in 10 Stunden vorbei :-(

Edit: Habe via bitcoin.de auch 0.1 ETH gekauft - aber leider per Überweisung... also vor morgen wird das nix.

Bearbeitet von melitta
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häte auch Interesse an kleinen ETH-Beträgen, zahle egal wie - ob PayPal, Cash bei Treffen, oder irgendwelche Gutscheine...

Wäre nice, wenn sich einer meldet. Ist recht dringend, da die Coins, die ich kaufen will, mit jedem Tag steigen könnten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.