Zum Inhalt springen

Sun Mining


Miner1507

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Ich habe in letzter Zeit häufiger etwas von Sun mining gelesen. Die Konditionen sind dort sehr gut (172 Dollar pro ths), fast schon zu gut nach meinem Geschmack, da bei einem größerem Kauf sogar noch Rabatte angeboten werden. Ich habe aber auch schon gehört, dass Sun Mining ein Scam sein soll und bin im Moment noch sehr skeptisch. Kennt sich da jemand aus? Oder ist dort aktiv und kann mir sagen, wie es bei ihm mit der Auszahlung usw. läuft? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Miner. Kommen leider in vielen Foren nicht so gut weg. (Beispiel: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2146884.0)

Ich wäre wirklich vorsichtig. Renommierte Cloud-Mining-Anbieter sind nur Hashflare (aktive Verträge) und Genesis Mining (leider keine Verträge).

Ich würde lieber auf etwas schlechtere Konditionen zurückgreifen anstatt nachher ein blaues Wunder zu erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.