Jump to content

Überweisung angewiesen? Oo


Nutzer2
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben Helferlein :)

 

ich habe nach einem Kauf auf Angewiesen geklickt. Habe es allerdings nicht seperat überwiesen. Muss dies gemacht werden oder was sind jetzt die nächsten Schritte?

 

Danke, da ich neu bin und dies meine erste Aktion ist. Verkäufer wurde übrigens informiert, falls ich etwas falsch gemacht habe. In diesem Fall würde ich es dann natürlich überweisen.

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht verstehe ich dich ja falsch, aber wenn du Bitcoins kaufen willst mußt du natürlich Geld überweisen. Umsonst gibt es die nicht.

Du solltest von bitcoin.de auch klare Anweisung erhalten wieviel Geld du wohin zu überweisen hast.

 

Normalerweise solltest du zuerst Überweisen und dann die Überweisung bestätigen. Man will ja nicht lügen müssen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.