Zum Inhalt springen

Ich würde ja gerne XRP ETH kaufen ABER


tsch2828

Empfohlene Beiträge

Als Neueinsteiger in die Kryptowährung versuche ich seit dem 02.01.2017 mich bei mindestens einer Börse zu registrieren.

Bislang Erfolglos:

gatehub.net  (Verifizierung technisch fehlerhaft - hängt sich auf )

bitstamp.net (Verifizierung in Prüfung)

bitsane.com (Verifizierung in Prüfung)

bitcoin.de (Verifizierung der Fidor-Bank noch offen)

binance.com (Verifizierung in Prüfung)

kraken.com (Verifizierung Tier 3 in Prüfung)

litebit.eu (Registrierungen für neue User temporär gestoppt!)

therocktrading.com (Registrierung für neue User temporär gestoppt!)

bitflip.li (Wenige bzw. nur Wahnwitzige Angebote)

coinbase.com (Verifizierung für DE nicht möglich)

btcmarkets.net (Nur für Australier)

 

Die Fidor-Bank lässt mich auch warten mit der Verifizierung, hat mich auf eine Warteliste gesetzt.

 

 

 

Geht es euch auch so?

Gibt es noch andere Tauschbörsen wo man als Deutscher XRP oder ETH kaufen könnte?

 

 

Nachtrag: Ich arbeite mich an der Liste der Exchangebörsen unter https://coinmarketcap.com/currencies/ripple/#markets nach unten durch. Vielleicht wird ja noch in diesem Monat was daraus.

Bearbeitet von tsch2828
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb UnitySquad:

Ich hab den Einstieg mit Coinbase gemacht. Verifizierung war problemlos mit dem Führerschein möglich. 

Wenn du schon ein Binance Konto hast, kannst du doch erstmal ohne Verifizierung arbeiten, sofern dein Handelsvolumen nichts 2BTC übersteigt.

Hallo UnitySquad, Danke, das hatte ich übersehen. Ich habe mich soeben bei binance umgeschaut. Hier kann ich nur schon irgendwo gekaufte Coins tauschen. Das ist schon mal gut. 

Jetzt muss ich nur irgendwie an BTC oder ETH ran kommen, um diese dort zu tauschen. Ich versuche das nochmal mit bitcoin.de 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tsch2828:

Hallo UnitySquad, Danke, das hatte ich übersehen. Ich habe mich soeben bei binance umgeschaut. Hier kann ich nur schon irgendwo gekaufte Coins tauschen. Das ist schon mal gut. 

Jetzt muss ich nur irgendwie an BTC oder ETH ran kommen, um diese dort zu tauschen. Ich versuche das nochmal mit bitcoin.de 

Hallo, ich habe genau für deine Situation eine Anleitung geschrieben.

wie du bei möglichst wenig Gebühren btc/eth kaufst und die auf eine Exchange Börse transferierst um dort Altcoins zu kaufen:

https://cointutorials.wixsite.com/cointutorials/startseite/altcoins-hitbtc-kaufanleitung

wenn du bereits ein Binance Konto hast kannst du dir auf der Seite auch ein Tutorial für Binance ansehen!

Bearbeitet von katatunga2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Unterstützung.

Letztendlich war die PostIdent-Verifizierung bei bitcoin.de schneller als die Warteliste für den VideoIdent bei der FidorBank. Diese ist immer noch offen. So wie auch (seit nun mehr als 6 Tagen) die Verifizierung in etlichen Portalen, die ich nun eigentlich nicht mehr brauche.

 

Ich traide nun solange auf binance.com.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.