Jump to content

Bitfinix Iota Transaktions Problem

dergünther

Recommended Posts

Vielleicht ist einer so nett und hat einen Tipp für mein Problem.

Transaktionen von finix zum Wallet und anders herum haben immer Tadellos funktioniert.

Ich habe mir heute von meinem Wallet Iotas zu Bifinix gesendet, die nicht gut geschrieben 

werden. Das man bei jeder Transaktion eine neue Adresse generieren soll, ist mir bewußt.

Da Bitfinix mir keine neue Adresse generieren wollte, habe ich sie halt auf die alte Adresse 

geschickt. Da ich alt bin und kein Englisch kann, hatte den Google übersetzer gefragt warum nicht.

Der übersetzte mir folgendes, das ich nur einmal im Monat das kann^^. Deswegen nichst weiter bei

gedacht. 

Also folgendes, es liegen iotas auf der Bitfinix Wallet und habe das nicht bedacht, das ich mir 

deswegen keine neue Adresse generieren kann und scheinbar mag finix mir die neuen iotas, die ich 

mir gesendet habe nicht auf die Adresse gut schreiben. 

Wie soll ich das jetzt händeln. möchte die iotas auf Bifinix  ungern verkaufen. Aber auf meine eigene 

Wallet traue ich mir die auch nicht zu senden. nicht das ich jetzt alle Adressen durch einander bringe.

Wäre um Hilfe dankbar.