Zum Inhalt springen

Fragen zum Wallet, Binance und allgemeinen Gebühren


Soldier360

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

erstmal vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Tricks. Habe jahrelang gedacht, dass man nur äußerst schwierig an Kryptowährungen kommt. Durch die hilfreichen Anleitungen, habe ich es aber binnen weniger Stunden geschafft ein paar TRX, ADA und XRP auf mein Binance Konto durch den Kauf von ETH über Coinbase zu bekommen.

Zunächst habe ich aber einige Fragen, welche ich auf die schnelle nicht durch die Suche finden konnte.

 

1. Ich habe zunächst einen kleinen Beitrag eingezahlt. Dementsprechend auch nicht viel von TRX, ADA oder XRP. Jetzt lese ich immer öfter im Forum von irgendwelchen horrenden Gebühren wie zum beispiel 20 XRP bei einer Übertragung. Wann und wie ist eine solche Menge Fällig? Binance zeigt mir nämlich eine Gebühre von 0.25 an, sofern ich auf "Abhebungs" klicke.

2. Lohnt es sich überhaupt kleine Mengen zu kaufen, wenn die Gebühren zum Teil angeblich so hoch sind?

3. Ist ein Wallet von Anfang an notwendig? Aktuell habe ich noch keines und blicke da nicht ganz durch. Habe nun öfters vom Ledger Nano S gehört, allerdings ist die Lieferzeit derzeit ziemlich hoch. Gibt es Alternativen? Oder eine Anleitung zu einer seriösen Wallet Anbieter? Derzeit liegen die Coins bei Binance rum.

4. Gibt es derzeit einen kostengünstigeren Weg an ETH zu kommen als Coinbase? 

Bearbeitet von Soldier360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.