Zum Inhalt springen

Schreibrechte für Bereiche sperren


Martin1991

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

zuerst mal Danke für die Arbeit die ihr hier leistet, gefällt mir sehr gut. 

Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag, weiß jedoch nicht ob er umsetzbar ist. 

Mir fällt es immer mehr auf das wichtige Bereiche einfach nur unsachlich vollgemüllt werden und jeder nur noch REF Links postet. 

Die Möglichkeit wo mir hierfür einfällt habe ich schon in einigen Foren gesehen, kann mich nur nicht mehr daran erinnern welche das waren. (Ist schon ein paar Jahre her) 

 

Wir haben ja die Möglichkeit Mitglieder zu bewerten (Pokal usw.) 

In o.g. Foren war es immer so, jeder konnte alle Bereiche lesen, Inhalte konnten aber erst ab einer gewissen Reputation verfasst werden. 

Man könnte jetzt zwei neue Bilder einfügen z.b.: (1 = Gut 0 = Schlecht) 

Jetzt müssen sich neue Mitglieder zum Beispiel erst 30 x die 1 verdienen, um überhaupt im Prognosethread oder im Altcointhread schreiben zu dürfen. 

Ich bin der Meinung das wir dann wieder eine Qualität in o.g. Bereichen bekommen werden. 
Man könnte behaupten, das man die Mitglieder auch auf die Igno Liste setzten kann, hier kommt man aber mittlerweile nicht mehr hinterher. 

 

Was meint Ihr und vor allem wie ist es umsetzbar. 

 

LG

Martin 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.