Zum Inhalt springen

Nicehash - Slashpool hat im Check Difficulty zu nierig


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

wo mint ihr Bitcoin ? Ich wollte eben mal Nicehash testen und da Rechenleistung erwerben. Habe testhalber einen Worker vom Slashpool angeschlossen . Nun klicke ich check. Es erscheint aber Meldung, das Slushpool die difficulty zu niedirg eingestellt hat. By Antpool sehe ich keinen Button, wo ich meinen Worker etc.. prüfen kann. Ob der überhautp connect oder Ansgehsclossen ist.

Gibt es einen einfachen Pool . So wie nanopool ? Der Easy ist :)

 

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.