Zum Inhalt springen

#Hashflare..! tägliche Poolsettings + Linksammlung..!


Elektriktrick

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

hier ein kleine Linksammlung um euch die Poolsettings auf hashflare.io ein wenig zu erleichtern:

1) #Hashflare.io - Pool Settings für SHA-256 (1 Pool - 100%)

2) #Hashflare.io - Pool Settings für SHA-256 (mehrere Pools)

3) #Hashflare.io - Pool Settings für SHA-256 (alle Mining Pools auf einem Blick)

 

Ich selbst mine in den letzten Tagen mit 100% ANT-Pool und bleibe erstmal dabei.

Habe damit die höchsten Auszahlungen erzielt. Die 100% auf mehrere Pools zu verteilen

macht für mich im Moment nur wenig Sinn. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heimo12:

Ja gibt es:

BTC mining mit SHA-256: https://hashcoin.co/pool

Für SCRYPT und ETHASH: https://hashcoin.co/pool2

Danke Heimo12, ich pack deine Links später oben mit rein wenn's recht ist. :)

Ich müsste mich über ETH auf Hashflare noch genauer informieren...

ABER soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe ist das eher unrentabel was die MH/s betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du gerne machen mit den Links.

Ich bin mir bei Mining von ETH auch nicht sicher, ob es sich lohnt.
Laut dem ETHASH Rechner wird die Gewinnquote ähnlich wie beim BTC auch irgendwo zwischen 100-200% Gewinn liegen. Also nicht wirklich schlecht. Natürlich alles nur nach aktuellen Werten.

Wenn beim BTC nicht langsam flächendeckend was passiert, was die Transaktionsgebühren wieder auf ein normales Level bringt und die Transfers auch wieder schnell werden lässt, kann das ETH Mining aber m.E. nach wesentlich mehr bringen die nächsten 1-2 Jahre. Denn dann ist es unausweichlich, dass der BTC bald nicht mehr der führende Krypto sein sondern ETH.
Sofern dies so kommen sollte, wird der prozentuale ETH Gewinn glaube ich heftig ansteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den BTC und ETH betrifft. Echt schwer zu sagen was da in Zukunft passiert...

Da gehen die Meinungen extrem auseinander.

Ich meinte eher das sich das investieren in ETH Cloud Mining nicht so lohnt...

Für das Geld bekommst du Grafikkarten... bedeutet gleichzeitig höhere Stromkosten...

Aber ich denke da bleibt mehr hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.