Zum Inhalt springen

Iota, wie oft reattachen und promoten? Genauer Ablauf?


AndreSteph

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe eine Transaktion vom Iota Light Wallet zu binance die ist pending. Aber jetzt kommt der Clou: Ich habe immer einmal am Tag Reattached und direkt danach promoted. Das läuft jetzt schon seit 5 Tagen so... Jetzt habe ich 3 Transaktionen bei Binance sichtbar die jeweils nur einmal bestätigt wurden. Wenn ich jetzt weiter reattache und promote... führt das dann immer zu neuen unbestätigten Transaktionen? Ich meine stelle ich mich quasi immer wieder neu in die Schlange an? Sollte ich einfach mal paar Tage warten und dann kommen die anderen beiden Bestätigungen von allein? Oder soll ich weiterhin reattachen und promoten? 

 

Danke für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich beantworte erstmal ein paar Fragen die per PN kamen:

 

Der Seed ist das wichtigste. Der muss gut aufbewahrt und geheim gehalten werden. 81 stellig.  Kein Generator der ominös ist verwenden. Adressen, Hash etc kann öffentlich sein. Da kann man die Balance, den Status einer TX nachforschen.  

Zu deiner obigen Frage: ich habe in meiner Signatur Links, womit TX beschleunigt werden können. Autoreattach etc. Einfach dort die Adresse oder Hash eingeben.  

 

Nodes findet man auf Iota.dance.  Schauen welche Node gut verfügbar ist und nicht überlastet. Böse Nodes können keine Iotas stehlen.

 

Ich hoffe das beantwortet erstmal deine Fragen. Muss nun weg. Wenn was fehlt, schiebe ich es nach. Aber in meiner Signatur steht schon vieles.  Bei Balance Geduld haben. Viel Erfolg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch noch etwas vergessen... 

Muss ich Deine Website offen lassen, für das autoreattachen? Oder geht das auch so immer weiter bis die Transaction confirmed ist?

Und meine andere Frage: Wie oft macht reattachen und promoten denn überhaupt Sinn? Stellt man sich immer wieder neu ganz hinten in der Schlange an? Also kann es zu oft sogar kontraproduktiv sein?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.