mars Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 (edited) Hallo, ich wollte mal wissen, wie eure Erfahrungen mit coinexchange.io sind. Vor 8 (!) Tagen habe ich DOGE von coinexchange.io transferieren wollen. Also habe ich mir bei hitbtc eine neue DOGE Adresse generiert und die Überweisung von coinexchange zu hitbtc ausgeführt. Die Coins sind nun seit 8 (!) Tagen nicht abgekommen. Unter WITHDRAWAL bei coinexchange steht Status "completed". Am gleichen Tag habe ich den Support angefragt. Aber bis heute keine Antwort erhalten. Was schlagt ihr mir vor, was soll ich denn tun? Edited January 21, 2018 by mars Link to comment Share on other sites More sharing options...
Funky Posted February 20, 2020 Share Posted February 20, 2020 Hallo, da ich auf Coinexchange noch ein paar Altcoins liegen hatte, die Börse aber nun zu ist hier mal im Anschluss an dieses Posting eine Frage: "Hat noch jemand eine Kontaktemail von denen?" Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emra10 Posted April 18, 2021 Share Posted April 18, 2021 Hallo Leute Könnt ihr mir bitte helfe, ich habe auf coinexchange.io noch sehr viele coins die ich damals im jahr 2017 gekauft habe wie komme ich noch an meine coins? Zwischenzeitlich soll diese seite ja dicht gemacht haben ohne jegliche mitteilung per mail! Ist es noch möglich meine coins noch zu erhalten? Ich danke euch im voraus! Gruss Emra Link to comment Share on other sites More sharing options...
NIMIs Posted March 25, 2022 Share Posted March 25, 2022 Hallo, mir geht es genauso. Gibt es eine Lösung? Kommt man noch irgendwie an die Coins auf coinexchange.io heran??? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts