Zum Inhalt springen

Coinexchange.io — keine Support-Antwort


mars

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal wissen, wie eure Erfahrungen mit coinexchange.io sind. Vor 8 (!) Tagen habe ich DOGE von coinexchange.io transferieren wollen. Also habe ich mir bei hitbtc eine neue DOGE Adresse generiert und die Überweisung von coinexchange zu hitbtc ausgeführt. Die Coins sind nun seit 8 (!) Tagen nicht abgekommen. Unter WITHDRAWAL bei coinexchange steht Status "completed". 

Am gleichen Tag habe ich den Support angefragt. Aber bis heute keine Antwort erhalten. 

 

Was schlagt ihr mir vor, was soll ich denn tun?

Bearbeitet von mars
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Hallo Leute

 

Könnt ihr mir bitte helfe, ich habe auf coinexchange.io noch sehr viele coins die ich damals im jahr 2017 gekauft habe wie komme ich noch an meine coins? Zwischenzeitlich soll diese seite ja dicht gemacht haben ohne jegliche mitteilung per mail! Ist es noch möglich meine coins noch zu erhalten?

Ich danke euch im voraus!

Gruss Emra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.