Jump to content

Besteuerung als Gebietsfremder?


Horsti59

Recommended Posts

Ich bin Namibischer Staatsbürger, habe meine Deutsche Staatsbürgerschaft vor mehr als 10 Jahren dafür aufgeben müssen.

Bei meiner Hausbank werde ich als Gebietsfremder geführt und habe dort keine Abgaben wie z.B. Soli zu zahlen.

Ich fange nun an mit Bitcoins auf bitcoin.de zu Handeln, muss ich dort aus steuerlicher Sicht etwas beachten? Bekomme ich automatisch bei Gewinnen etwas abgezogen?

Danke fuer jegliche Aufklärung! 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.