Jump to content

boardfreak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16.038
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9.988 Excellent

18 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. boardfreak

    Prognose

    um 13ihr gabs die zinsgutschrift der 0.01% für die vorherigen 8h - die nächste zinsgutschrift wäre negativ https://www.bitmex.com/app/contract/XBTUSD shorts will pay 0.0252% at 9:00 PM UTC+1
  2. boardfreak

    Prognose

    "... Mr. "Hedge Short" wird seine Position bestimmt schon lange geschlossen haben ;)..." - habe meinen short ziemlich zeitig nach 13uhr geschlossen - und überlege grad ob ich die balance morgen von btc in usd tauschen soll - habe seit wochen bauchschmerzen wenn ich nen short unter 4k öffne - ziemlich tief im chart imho - zudem sind seit dem bruch der 6k die zinsen im schnitt negativ - das wird mir zuviel gezocke da die shorts seit ewigkeiten immer viel kürzer als 2 tage waren und die longs immer viel länger als 2 tage - und als sahnehäubchen sind die zinsen beim shorten in letzter zeit eigentlich nie mehr als 0.01% je 8 stunden - bitmex ist mir aktuell als kredithai einfach zu bärisch - bin ja nicht bro
  3. boardfreak

    Prognose

    "... Dein Account wurde gehackt! Erinnert mich an die Story, als der P2P Account von Satoshi "nour" gepostet hat vor wenigen Wochen ..." - STOP FUD
  4. boardfreak

    Prognose

    "... Here's a cute little double bottom that could double your money on simply a tag of the 50% retracement level of its move since Sept ..." - LOLOLOLOL - ratet mal wer den ersten der 3 grünen volume-balken gepinselt hat weil er seit monaten schon deren masternodes auf der 2do-liste hat LOLOLLOL bin ich jetzt im fernsehen?
  5. boardfreak

    boardfreak ist ab sofort im leech-only-mode

    "... leech-only-mode beendet...!? ..." - "... nur noch wenn nachrichten/posts explizit an mich gerichtet sein sollten werde ich auf diese reagieren ..."
  6. boardfreak

    Prognose

    "... Spass mit dem Brahhh ..." -
  7. boardfreak

    Prognose

    "... mit der Friese hat der Juuuulian sicherlich schon recht viel in seinem Leben gelitten ..." - STOP FUD
  8. boardfreak

    Prognose

    "... der Typ ist ja noch schlimmer als Mo ..." - fixed again
  9. boardfreak

    Prognose

    "... ich wusste das du den Schnabel nicht halten kannst ..." - doch "... Leechen in Teilzeit ..." - STOP FUD "... der Typ ist ja noch schlimmer als Mo ..." - fixed: bro
  10. boardfreak

    Prognose

    "... wer's haben will, kostet 1 BTC ..." - think big und immer schön astrotv schauen
  11. boardfreak

    Prognose

    mein bitmex-hedge-short seit über 4000 läuft jut der musste sein und nun übergebe ich wieder an bro und lese grinsend mit
  12. boardfreak

    boardfreak ist ab sofort im leech-only-mode

    "... Dein trockener Humor ..." - "... deine Sichtweise hat dieses Forum bunt & lebendig gemacht...MISS IT! ..." - einen hab ich noch https://bitcoinblog.de/2019/01/09/twitter-alternative-gab-com-mit-bitcoin-gegen-die-finanz-blockaden/ "...Hilft es, solche Meinungen zu zensieren, indem man Plattformen wie Gab.com den Geldhahn zudreht? Vielleicht schon. Das Internet ist ein Schlachteld der Propaganda, auf dem wenige skrupellose Personen es schaffen, durch zielgerichtetes Trollen mit Sockenpuppen Massen zu beeinflussen und die Demokratie zu unterminieren. Es könnte sinnvoll sein, die Reichweite der Manipulation von Meinungen zu begrenzen, indem man die Kanäle kontrolliert. Zumindest kann man hoffen, damit Flächenbrände zu verhindern. Es könnte aber auch sein, dass Zensur alles nur noch schlimmer macht: dass wichtige Diskussionen blockiert werden, sich bestimmte Gruppen radikalisieren, weil sie sich zensiert fühlen, und der offene Meinungsaustausch in einer Demokratie dadurch ersetzt wird, dass alle sich nur noch in ihren Filterblasen gegenseitig bestätigen... Bitcoin verhindert es, dass man unbeliebte Meinungen – und auch Propaganda – durch Finanzblockaden verhindert. Das ist die Welt, in der wir heute leben... Auch das muss man nicht gut finden, um anzuerkennen, dass es eine Meinung ist – und dass niemand daran gehindert werden kann, sie auszusprechen. Das ist nun mal die Welt, in der wir leben..."
  13. boardfreak

    Prognose

    laaangweilig kann hier mal bitte jemand stimmung in den thread bringen? dieser thread ist so ziemlich das letzte was mich noch hier im forum hält - aber nur noch bro statt brian hier zu finden - selbst das letzte mo-video gabs hier nicht gelobt besserung "... Oh ich hoffe ihr habt recht!!! Oute mich jetzt mal als Hodler von APPC und VIBE seit 10.01.18, also ziemlich genau seit ATH, Zeitpunkt für einen halbwegs sinnvollen Verkauf schon lang verpasst (Verluste realisiert hab ich mit anderen coins). Als Hype-Neueinsteiger war ich natürlich besonders clever und hab mir gedacht "na den ollen BTC kauf ich nicht, der is ja völlig überholt". Wollte meine Kohle lieber auf viele verschiedene Alts verteilen, weil "irgendeiner wird schon der nächste BTC werden", und zu dem Zeitpunkt sah es ja so aus, als könnte man in Alles investieren und würde ein Vielfaches rauskriegen ..." -
  14. boardfreak

    Cloud Mining Auszahlung

    die rechnen den durchschnittsertrag der gesamten farm aus und buchen das dann bei den usern gemäß deren anteilen in die wallets ein - anders ist es bei anbietern wie zb nicehash - dort mietest du echte hashleistung über die du selbst bestimmen kannst wie du sie einsetzen willst - zb zum lottospielen aka solomining
  15. du bist lustig ich der angebliche troll werde nun zukünftig bitte nicht auf zuruf der mods texten warum bittest du chris nicht? der wird schließlich hier bezahlt zaunpfahl: zb die 3monatigen furures auf okex-com mit bis zu 20er hebel haben keinen rollover und kosten keine zinsen fürs hebeln chart https://cryptowat.ch/futures/okcoin/btc/usd/quarterly fees https://www.okex.com/pages/products/fees.html
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.