Jump to content

boardfreak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13.085
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.411 Excellent

14 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über boardfreak

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. boardfreak

    Investment in Platincoin ?

    kaufst du dir die teuerste mintingunit für 10000 euronen dann kriegst pi mal daumen 3000 plc auf 36 monate verteilt dafür ausgezahlt und noch irgendwelches voices die angeblich auch einen wert haben sollen in zukunft
  2. boardfreak

    Bei Coinbase von Fremdkonten überweisen ?

    "... Mit 90%iger Wahrscheinlichkeit würde ich auch zu "ja" tendieren ..." - na dann - zb kraken: "... The name on the bank account you are depositing from matches the name on your Kraken account. ..."
  3. boardfreak

    Investment in Platincoin ?

    die plc können erst seit ein paar tagen von den normalsterblichen auf die exchanges geschoben werden - aber nur nach erfolgreicher veri und die mintingunits strecken den fluss über 36 monate - noch kann platincoin mit wenig kapital stützkäufe machen - das wird von tag zu tag schwerer werden da sich immer mehr coins auf den exchanges ansammeln werden aber es kaum nachfrage gibt - siehe bisheriges volumen - der kurs wird nun imho vom stetig steigenden angebot richtung NULL gedrückt werden
  4. boardfreak

    Investment in Platincoin ?

    plc ist ein 0815 mlm-coin - google mal swisscoin oder onecoin - dann weisst wohin die reise geht - plc ist bereits in der endphase: die coins tröpfeln nun auf die exchanges aber es gibt so gut wie keine nachfrage dafür
  5. boardfreak

    Investment in Platincoin ?

    alternative: die kriegst für unter 1 euro https://coinmarketcap.com/currencies/bitconnect/ bei plc musst noch etwas warten bis die normalsterblichen ihre coins ausm dasgboard auf die börsen dumpen können
  6. boardfreak

    Was ist denn in den letzten Stunden passiert?

    und ich dachte schon es hätte was mit ermittlungen wg üreismanipulationen zu tun in diesem sinne: vierter
  7. boardfreak

    Bei Coinbase von Fremdkonten überweisen ?

    hat sicher seinen grund warum du das geld nicht über dein bankkonto laufen lassen willst - und nun beantworte dir deine fragen mit diesem hinterfedanken selbst - TSCHAKKA
  8. boardfreak

    Investment in Platincoin ?

    doge
  9. boardfreak

    Was ist denn in den letzten Stunden passiert?

    spoofy ist auf finex unterwegs - auf finex werden keine amis geduldet
  10. boardfreak

    Prognose

    LOL gegen wen stichelt der dr wohl fight und oh welch zufall
  11. boardfreak

    HotCoins...

    gab doch nen fetten spike
  12. boardfreak

    Der große Platincoin Thread (Scam??!)

    och adrian - musst du viel zeit haben und brechtüten dach wurde bereits vor monaten abgegrast das ding ist kurz vorm ende - aber glaub halt dran dass die von ihren projekten (box, exchange2.0, messenger, shop, social media, ...) viel mehr als hochglanzpowerpointpräsis abliefern werden und nicht billigst outsourcen um notfalls noch was hinzurotzen die mintingverträge sind uninteressant da sie ewig bis zum roi tröpfeln und zudem einen durchschnittskurs von mind um die 3.33 eur (diese supidupi voices mal nicht berücksichtigt) benötigen - und ganz sicher werden die nicht allzuviel knete in die hand nehmen und für stützkäufe verbrennen - die sind nicht die caritas aber können gewiss rechnen
  13. boardfreak

    HotCoins...

×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.