Jump to content

boardfreak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16.135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10.290 Excellent

26 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über boardfreak

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. dike? ich versteh nur s-bahnhof
  2. "... Zumindest der USD bei Finex hat mir durchgängig Spaß gemacht ..." - zumindest aktuell wieder mal 2stellig https://www.coinlend.org/#!History Clams Poloniex 50.00% JP-Yen Liquid 20.04% HK-Dollar Liquid 18.21% US-Dollar Bitfinex 15.65% Litecoin Bitfinex 10.43% Bitcoin Gold Bitfinex 10.19% usw usf
  3. "... Erinnerungen werden wach ..." - waren das zeiten als man für 15dm mit 5 leuts für 2 tage durch die republik getingelt ist opas erzählen vom krieg
  4. "... Dan doch lieber ..." - wer ist dan?
  5. "... Erinnert mich an huss und hodn ..." -
  6. "... Es waren nie Coins auf Adressen, die zu dem Seed gehören ..." - "... Es waren umgerechnet 1000 € drauf ..." - 1 link in die blockchain sagt mehr als 1000 worte
  7. "... sollte doch auch bei ner abhebung von der exchange alles passen ..." - warum schlafende hunde wecken? notfalls kündigen die dir dein konto mit verweis auf vertragsfreiheit - das netz ist voll von cryptonauten die ihr bankkonto verloren haben weil deren bank nix mit dem teufelszeug zu tun haben will - und payqual würde ich auch nicht riskieren den account damit in verbindung zu bringen - mir selber wurde von painpal schonmal wegen ner anderen sache ein netter 5stelliger betrag monatelang eingefroren - seitdem ist die briefkastenfirma die sich bank schimpft für mich gegessen - verstehe auch nicht wo das problem ist sich irgendein kostenloses girokonto nur für crypto zuzulegen - der umweg dauert vielleicht 2 tage länger beim rumschieben aber dafür kann man ruhig schlafen -
  8. "... bisher ist nix passiert ..." - immer wieder ab dem timestamp
  9. "... wo bekomm ich denn dann zweistellige Zinsen / Rendite? ..." - zb das bitbond sto wo ich in runde1 per sepa mitgemacht habe wird das erreichen - oder traditionelles p2p-lending - oder von mir aus kauf dir auslaufendes lego - oder oder oder möglichleiten gibts für jeden geldbeutel wie sand am meer zb immos oder aktien sind imho aber aktuell überteuert wollte selber bei 3stellig euro fett gold nachkaufen und dann dreht der kurs ein paar taler drüber chancen kommen und gehen außerdem ist es eine frage von risk-reward - ich habe mit dem lending im cryptouniversum angefangen als des zinsen eher über 100% waren und nicht unter 10% kann mich noch gut erinner wie damals das geheul groß war als die raten unter 0.2% pro tag gingen crypto muss ich im cryptouniversum verleihen - fiat kann ich aber auch woanders "... macht ja auch Sinn, denn man kann seine Kohle deutlich sicherer parken als auf Exchanges ..." - THIS "... also gehst du davon aus, dass wir noch 2x fallen ..." - hab ich nie gesagt
  10. "... daraf fehlt mir nichts mehr ein. ..." - was willst du denn hören? ich habe einen ganz anderen zeithorizont als du und bro und co ich habe seit januar 2018 keine sh*tcoins mehr im portfolio - seitdem nur noch coins die ich verleihen kann - bei sub8k usd erstmal wieder aufgefangen was ich höher abgeworfen habe - nächste shoppingtour wäre sub3.2k und dritte und letzte sub1.28k - meine waage ist 50% fiat und 50% crypto - in 2019 werde ich knapp 50% vom fiat im cryptouniversum rausschaufeln da die zinsen sich dort einstellig einpendeln
  11. "... Er ist der Typ, der ..." ...grad das monatliche auscashen für april schonmal plant - wird diesmal von finex aus geschehen so dass ich versuche den spread einzudampfen - erwarte nun einen abschließenden dump zur vollendung des abcd-patterns - also versuchen möglichst tief aufzufangen und dann withdrawen und dann möglichst hohe sellorder im eurochart und dann aufs füllen warten/hoffen - auf 3d klicken https://bitcoinity.org/markets/coinbase/USD spread istr aktuell pi mal daumen 70 usd https://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD
  12. "... bist du bullish? ..." - "...Verstehe mich nicht falsch, aber ein wenig mehr Eigenleistung wäre von deiner Seite auch zu erwarten.... Ich bin zwar offen und nett, aber jeden Tag nach Handelstipps abgefragt werden ist schon ein wenig zu viel..." - bitte an bro wenden ..."
  13. och leute meine gute tat für heute "... Gott sei dank habe ich dort nicht mein Gehaltskonto ..." - THIS - ich rate jedem für crypto ein konto zwischenzuschalten - also zb exchange -> fidor -> hausbank und umgekehrt "... Damit umgehst Du jegliche Probleme, die mit Auslandsüberweisungen zu tun haben ..." - STOP FUD es macht einen unterschied ob du ausm ausland 20k per überweisung bekommst wegen eines verkaufs auf bitcoinde oder ob die 20k ausm ausland kommen weil du von deinem account bei ner exchange nen withdraw gemacht hast "... Die paar Euro Gebühren zahle ich gerne, dafür habe ich eine kostenlose Kreditkarte, Zahlungsverkehrsschutz usw. Und immer einen kostenlosen Geldautomaten, egal wo in D ich auch bin ..." - LOL - zb dkb + barclays new visa + andasa mastercard = alle bedingungslos kostenlos + weltweit kostenlos an jedem bankautomaten geld ziehen + weltweit kostenlos und ohne auslandseinsatzgebühr zahlen DIES IST KEINE RECHTSBERATUNG
  14. "..."... 3500 !? Lächerlich . Dafür ist die Stimmung zur zeit viel zu gut ..." - Die Stimmung war bei 20 k noch viel besser. Und jetzt rate mal, was dann passiert ist Zu schade, dass boardfreak kaum mehr aktiv ist..." - dir ist aber schon klar dass mein zitierstil durch x patente geschützt ist "...Der kann nix dafür..." - grüße gehen erneut raus an chris und bro "...Kredithai for Life..." - THIS "...Vllt hat er auf seiner Insel auch nur schlechtes Netz..." - nö ich hab hier mitm forum einfach nur feierabend wünsche der arbeitenden bevölkerung trotzdem ein erholsames wochenende Jetzt ist Feierabend Ich kann jetzt nicht mehr dieses elende Geseier haben Ich werde jede Forderung sofort im Keim erschlagen Die können morgen alle gern die alte Leier klagen Aber nicht mehr jetzt Denn jetzt ist Feierabend Seh'n Sie die Uhr dort oben, wissen Sie die Zeiger sagen Dass ich Sie anzeige, wenn Sie mich jetzt noch weiter plagen Sie können alles weitere hier den Herrn Meier fragen Und nun verpissen Sie sich denn jetzt ist Feierabend Dööh dö dö döh do döööhDö dö dö döh do dööh do döh dööhDööh dö dö döh do döööhDö dö dö döh do dööh do döh dööhDööööööööööööööööööööööööööööh
  15. richtig gutes zeug sommer 2019 kann kommen und dann ist auch langsam mal feierabend mit bearmarket
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.