Jump to content

CryptoBRO

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    558
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

460 Excellent

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über CryptoBRO

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

821 Profilaufrufe
  1. icx mit starker weekly candle, die den neu gewonnen Support respktiert.
  2. ich setze stops unter support zonen. genaue Zahl gebe ich nicht bekannt. Richtungsziel ja. Der Markt ist dynamisch, wenn mir die price action nicht zusagt leave ich und suche mir ne andere coin.
  3. Ergänzung des weekly Charts: aktuelle weekly candle würde über dem 20er MA closen, was super bullish wäre. Preis kämpft sich zurück in den alten Preis Bereich und respektiert den neu geformten Support. Die Struktur müsste denjenigen bekannt sein, die vor nen paar Wochen Ethereum zwischen 90 und 100$ eingekauft haben =P
  4. XLM hat meine Geduld wirklich auf die Probe gestellt. Am Ende hat es sich gelohnt. The beginning? 😛
  5. ada, 36% Anstieg seit dem Eintritt. mMn noch nicht das Ende. 40% Profit jedoch genommen und in WAN und QTUM rein
  6. yes. Der drop war nicht so signifikant wie gedacht. Ein Fehler meinerseits! ohne Bestätigung des Preises das 3.5k Szenario als "sicher" abzustempeln war falsch von mir. hier habe ich jetzt nochmal alle Szenarien geschildert, die meiner Meinung nach eintreten könnten und bezüglich altcoin plays auch beachtet werden sollten. Die weisse Linie gibt den aktuellen Support vor, der den positiven diagonalen Verlauf des Preises sicherstellt. Mit dem drop vor zwei Tagen konnte dieser Support den Preis über dem 3950 lv halten. Wenn dieser Support gebrochen wird, wäre das für mich ein short entry. Horizontale und diagonale resistance treffen be 4.3k aufeinander. Altcoins hier als externe Faktoren zu betrachten, die zur Preisstabilität dienen. Wird die grüne Resistance durchbrochen, sollten 5k schnell erreicht sein. Technisch betrachtet würde man hier von einer Ascending triangle ausgehen, die für ein"bullish" Preismuster steht. Ich persönlich würde mir ein Retracement ab 4.15-4.3k nach ca. 3,5k wünschen bevor wir endgültig Richtung 5k schießen. (lediglich meine Meinung. Bildet euch eure eigene Meinung). Aber egal was ich mir wünsche, ich trade nach den besagten Scenarien und nicht nach meinem Wunschdenken. Bleibt immer Objektiv und spielt die Odds. Fazit => Mit Bitcoin ist aktuell keine Kohle zu machen. Shorts machen für mich erst Sinn, wenn der Preis den weissen Suport durchbricht und eine bearish market structure damtit eingehen würde. => Long play macht auch eher weniger Sinn, da wir direkt unter einer resistance liegen und die Wahrscheinlichkeiten nicht auf unserer Seite liegen. ===> Altcoin plays aktuell die eintzige sinnvolle Empfehlung. Achtsam werden bzw Gewinne absichern, wenn BTC sich besagter Zonen nähert (3959 u. 4300) Viele Altcoins sehen super bullish aus. Altplays findet ihr in der von mir erstellen ALTCOIN Topic. Warum steigen altcoins?Weil Btc nicht steigt und damit das Geld in die Altcoins fließt, da hier mehr Kohle zu erwirtschaften ist für die Marktteilnehmer. Anmerkung: Interessant wie plötzlich alle hier im Forum langsam aber sicher bullish werden. Aber bei 3.2k keiner zuschnappen wollte und allergisch gegen "bullish" Preisanalysen reagiert haben.. Einige sind hier immernoch verbittert, weil sie viele gute Einstiege verpasst haben. Unterschätzt niemals das allgemeine Sentiment. Je größer das Bauernleid, desto eher der Wendepunkt in Sicht.
  7. ich persönlich würde das Wissen von englischen Quellen beziehen. CryptoCred auf Twitter/YT hat einen umfassenden Guide zur technischen Analyse geschrieben, der starken Mehrwert bildet. Viele Informationen, die dort for free und in trivialer Form widergegeben werden, sind in den meisten Fällen mit starken Kosten verbunden. Wenn du sein Wissen verinerlichst, wirst du einen Step weiter sein, unabhängig traden zu können. Im Bestenfall investierst du in einen Kurs von jemanden, der ein Meister in diesem Gebiet ist. Wissen immer von den besten beziehen, um der beste zu werden!I ch werde jetzt keinen direkten Kurs empfehlen, allerdings ist es effizienter das Wissen gezielt aufzunehmen und bei Fragen immer wieder jmd. fragen zu können, um sich weiter zu entwickeln. Wenn du erstmal ein paar Monate/Jahre in der Szene bist, wirst du schnell erfahren von welchen Mentoren es sich definitiv lohnt , einen Kurs oder ein Monatsabo abzuschließen. Aber definitiv vorher erst CryptoCred Guide durcharbeiten. keep going, deine Einstellung ist die richtige
  8. Wenn BTC den 3950 Support halten kann, sieht WAN hier sehr stark aus. Preis konnte sich aus dem falling wedge befeien und testet nun den neu entstandenen Support. Das Volumen gibt uns Bestätigung darüber , dass es sich nicht um einen fake move handelt. Diagonaler+horizontaler+2oer moving average agieren alle als Support. Daher hier für mich ein gutes Risk Reward Play mit SL unter dem neu gewonnen Support. Update zu Qtum: weiterhin alles nach altem Plan.
  9. Der drop war erheblich. 3.5k Retracement Szenario jetzt im FOkus. Bestätigung das Verkaufsvolumen. Altcoins sollten nur gescalpt werden wenn btc Passendes während des 3.5k down moves nach oben retraced
  10. Unentschlossenheit bis zur letzten Sekunde im Markt.. Das gibt eine dicke Candle, ob nach oben oder nach unten. Validations points oben nach zu lesen. Sentiment wurde zu schnell bearish binnen eines Tages. Deshalb tendiere ich etwas eher zu nem Upmove. Werde dennoch nur nach den oben dargestellen Szenarien traden. when 5k? soon.
  11. Preis schafft es nicht die diagonal Résistance zum Support zu gewinnen. Odds für 3.5 k scenario steigen.
  12. vill schaffst du es in den kommenden Tagen mal ne grüne Ziffer zu erreichen. wie kann man nur so ein try harder sein. wasted life.
  13. schöne Antwort! kein Denkfehler, aber schlampige Formulierung meinerseits. Ich gebe dir recht. Der Quotient ergibt den Wert bzw die Austauschrate. Der Sinn sollte allerdings klar geworden sein. Der Kazo erklärt es in seiner Grafik schön simple
  14. btw, wenn BTC pumpt und Zeitgleich auch Altcoins, dann ist dies ein Indikator dafür, dass neues Geld in den Markt fließt und wäre super bullish. Wenn nur eins von beiden steigt, wechselt nur Geld von a nach b. 5k soon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.