Jump to content

Swebbo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    687
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

902 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Swebbo

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Biografie
    Ich hodl mehr oder weniger nur Alts

Letzte Besucher des Profils

639 Profilaufrufe
  1. Darum immer gestaffelt raus.
  2. Hypeblase = altcoinrun = gut wenn man verkauft und nicht kauft 😉 Rest ist mir persönlich egal.
  3. Bei nem "echten Altcoinrun" ist Link vermutlich dreistellig;-) Einfach weil sie schon jetzt in den Top10 sind auf cmc
  4. merke: Excel beherrschen viele nicht - auch nicht die Basics
  5. Weil der kurs von btc langweilig ist;-)
  6. Nein - ich amüsiere mich nur über deine wortwahl (im positiven sinne 🙂 )
  7. An dir ist wohl ein hassprediger verloren gegangen... Falls es mit crypto nichts wird, weißt du ja was du in zukunft machen kannst 😂
  8. Bin ich der einzige, der nicht vorhat doge zu kaufen und den der pump wg tiktok völlig kalt lässt? 🤣
  9. Gib mal bei ethplorer.io deine public eth adresse ein. Werden deine token angezeigt? Bei mew gibt es ne funktion wie du "alle vorhandenen" token anzeigen kannst - bin erst am abend am pc um ne ordentliche antwort zu verfassen 😉
  10. Ich mutmaße, dass dein Problem nicht der mangelnde Glaube an Crypto ist, sondern die gefühlte Abhängigkeit davon.. Versuch deine Emotionen so gut wie möglich aus Crypto rauszuhalten - dann bist du entspannter 😉 Du hasst deinen Job (zumindest anscheinend im aktuellen Zustand) und siehst deine Coins als "Ticket" da rauszukommen. Versuche dir vorzustellen du hättest keine Coins und du müsstest dein Leben ohne plötzlichen Reichtum wieder schön gestalten. Denk nach was du für konkrete Schritte setzen kannst um wieder glücklicher zu sein und (ganz wichtig!) fange mit der Umsetzung an - selbst kleine Schritte in die richtige Richtung können äußerst befriedigend sein - vor allem weil man sie selbst macht und nicht von irgendwelchen Kursen abhängig ist 😉
  11. Denke ich auch. Fällt für mich unter "kein offensichtlicher Grund". Wissen tu ich aber nix 🙂
  12. Ich meinte, dass Corona wieder rückläufig ist. Weltweit steigen die Zahlen, wirtschaftlich gehts runter, usw. Denke aber der Herbst wird interessanter - vor allem was die Pleiten betrifft. Und wenn Kurse "ohne (offensichtlichen) Grund" steigen ist meist Vorsicht geboten - nicht nur in Crypto 😉
  13. Denke nicht, dass EOS schuld hat an ETH Einbrüchen 😉 Aber die zitierte Sammelklage könnte man wohl bei 99% aller Alts anwenden - von wegen falsche und / oder irritierende Aussagen um Wert zu steigern..😉
  14. Denke du verwechselst deine "Umgebung" mit dem Rest der Welt..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.