Jump to content

Swebbo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

308 Excellent

Über Swebbo

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

154 Profilaufrufe
  1. Naja..denke es gibt genug Möglichkeiten für Investoren im Crypto Markt...man muss sich eben vorher damit auseinandersetzen Vor allem würd mich seine Definition von Investoren interessieren.... mMn ist der Unterschied eher die Psyche. Ein Zocker "investiert" wegen dem emotionalen Hochgefühl und ein Investor damit er sein Vermögen vermehrt - letzterer wird das Risiko auch eher abwägen..
  2. Ein Altcoin performt dann(nachhaltig) super wenn es einen guten Grund gibt sich sehr viel zu erwarten - und das müssen viele Leute wissen auch noch, sonst kauft den keiner. Oder es gibt nen Hype weil man gut ist im shillen - siehe Justin Sun. Außerdem: Aktuell wollen alle BTC - wenn da genug Gewinne gemacht wurden, ziehen (gewisse) Alts nach weil umgeschichtet wird. Kann allerdings dauern. BTC macht eventuell einen x6-x10 beim nächsten Ath und gewisse Alts werden wieder nen x100 machen.. Aber: Keine Ahnung wie es diesmal sein wird, wohl leider nicht wie Ende 2017 weil dann könnte ich nach der Alt Season in Rente gehen Das ist nur meine persönliche Erklärung
  3. https://alternative.me/crypto/fear-and-greed-index/ erst 95..da geht noch was
  4. Darum lege ich meine KM zum Spaß haben mit dem Motorrad zurück - da gehn auch gemütlich 160km oder mehr am Tag und es is geil gesund wird man davon aber vermutlich nicht^^
  5. die wurde innerhalb von 1,5min aufgefressen Meine Freundin meinte gerade, dass ich etwas komisch bin weil ich so fasziniert vorm Binance Chart hänge Edit: ich lass es mit den Cmts fürs erste mal weil es geht gerade alles so schnell auf und ab um die 11k rum
  6. Vermutlich werden die gegen BTC getauscht um den BTC Zug nicht zu verpassen? Oder gegen USDT damit man ggf. schnell nachkaufen kann...das wäre ne logische Erklärung für mich (wobei ich manchmal ausgesprochen ahnungslos bin). Bei ADA habe ich zumindest in letzter Zeit recht viele positive News gelesen..
  7. Natürlich trifft man sich nicht mit Verwandten bzw. Bekannten,strahlt sie an und schreit lauthals: "Na ihr Deppen, wer ist nun der klügere?". Vermutlich erwähnt man es nicht mal wenn man nicht direkt darauf angesprochen wird..aber wenn doch, schadet es nicht zu erwähnen, dass man vl. doch recht hatte... Das hat auch nichts mit Arroganz zu tun, es geht eigentlich nur um die Bestätigung (für einen selbst), dass man sich nicht monatelang (oder jahrelang) mit Dingen beschäftigt hat die vl nicht funktionieren. Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist aber die meisten Leute freuen sich über einen gewissen Erfolg nachdem sie Zeit und Geld investiert haben. Ich hoffe für dich, dass sich deine Laune bessert und du die Motivation hinter so manchem Kommentar besser verstehst. Freu dich doch über die grünen Kerzen in letzter Zeit
  8. War bei mir bis vor wenigen Tagen auch noch so (altcoins im range CMC top 150-1300 sei Dank). Mittlerweile haben sie sich auch entschlossen gesammelt mitzuziehen...wobei das zum Teil daran liegt, dass niemand tradet und sie einfach nur in USD steigen da der ETH/BTC Preis gleich bleibt Aber hey...ich will ja nicht ein bissi Kohle machen sondern finanziell unabhängig sein - da braucht es ein gewisses Risiko Ich freu mich auf jeden Fall für uns alle - alleine damit man den ganzen Zweiflern im privaten Umfeld beim nächsten Familienfest sagen kann "Tja..ich hab es euch ja gesagt". In diesem Sinne schönes Wochenende
  9. Wie alle direkt bei 10k nen fetten dip erwarten ach wäre es lustig wenn es direkt bis 12k durchgeht - allein nur zur unterhaltung weil ich sehen will wie alle in fomo verfallen
  10. "amerika" ist schon sehr pauschal. Ich denke die meisten Amis wollen keinen Konflikt mit dem Iran..nur haben eben wie so oft nicht die meisten Leute etwas zu sagen sondern nur ein paar wenige
  11. hm ich freu mich gerade, dass meine LND steigen..was rumors ausmachen - also es gibt schon high potential alts der heutige tag macht laune. freitag + green candles wohin man guckt + sonne... und für mich ist der BTC/USDT chart auf binance gerade spannender als kino Schönes we an alle
  12. lustig, dass der erste coin hier (gue) anscheinend nicht mehr existiert..? zumindest gibts die hp nicht mehr und der coin ist inaktiv
  13. hab mir mal ein paar bestellt..die paar € kann ich im Zweifelsfall verkraften - mit dem Gewinn (sofern einer kommt) kauf ich mir dann Cryptos
  14. naja...weil man in ner bank sitzt muss man nichts von geld bzw finanzen / spekulationen etc verstehen..denk mal wie viele chefs es gibt die von führung keinen plan haben und ein bissi technisch ists ja auch... hab nen freund der ist zertifizierter vermögensberater (also musste eben was lernen und ne prüfung machen in Ö) und der verscherbelt eben seine sparfonds und das ganze zeug an irgendwelche leute die keinen plan von irgendwas haben. er selbst versteht auch nicht wirklich wie das alles so funktioniert was er da verkauft..ist ja auch egal er bekommt ne nette provision wenn ich mal sage er soll ein paar hundert € die ihm nicht weh tun in cryptos werfen (btc, eth,...die "sicheren" eben) wird er fast ein bisschen ungehalten und meint "den scheiss greif ich sicher nicht an - das ist ja lächerlich" ergo: das sind dann die leute die beim übernächsten ath mal reinfomon wenn cryptos im mainstream angekommen sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.