Zum Inhalt springen

Swebbo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.428
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.092 Excellent

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Biografie
    Ich hodl mehr oder weniger nur Alts

Letzte Besucher des Profils

3.264 Profilaufrufe
  1. Jo klingt plausibel. Irgendwo m Altcoin- Thread gab es auch so nen "Scotty AI"-Thread. Auf Crypto-Twitter kommen da "sponsored Posts" ohne erlaubte Kommentare...das schreit also richtig nach Scam 😆 Im Grunde kann man eh nur dyor machen und auf keinen Fall Coins kaufen, die via Social Media oder einschlägige Crypto Seiten beworben werden.
  2. Keiner den man "bewusst" am Schirm hat. Irgendwelche (aktuell noch) noname memes werden wieder nen x1000 - x10000 machen und die "bekannten Alts" x5 - x20. Soweit meine Prognose 😉
  3. Nagelst du es am ETF fest ob ETH zukünftig steigen oder fallen wird? Wenn es dir klar ist, ist es anderen auch klar und "kein ETF" sollte eingepreist sein.
  4. Via Ethplorer sieht man teilweise mehr von den Tokenpreisen - finde ich zT übersichtlicher als etherscan. https://ethplorer.io/address/0xe811c65f2083f56df94932c7a04ad63e029e2816#
  5. Jo generell sieht es sehr gut aus aktuell. Auch die Zinssituation (billigeres Geld) wirkt momentan nicht so schlecht. Die größten Bedenken habe ich eher was eine Ausweitung der aktuellen Konflikte betrifft, in die westliche Staaten involviert sein könnten (EU/Russland bzw China/Taiwan/USA). Dann haben wir eventuell aber größere Sorgen als nen Kursrutsch. Abgesehen davon bin ich mittel- und langfristig sehr bullish 🙂
  6. Wenn du damit nen Gewinn in BTC und/oder Fiat gemacht hast, ist es ja in Ordnung. Hab auch Alts verkauft aber Gewinne mitnehmen schadet ja nicht, auch wenn es dann höher geht. Solang du nicht Fomo-mäßig zurückkaufst zu schlechteren Kursen... Das Top beim Verkauf bzw Low beim Kauf erwischt man sowieso eher zufällig 🙂
  7. Swebbo

    Polkadot

    Jep. Angeblich gibt es nun "Early Investors" die 30% vom Supply bekommen sollen. D.h. die werden sich selbst 1/3 airdroppen. Anscheinend haben die das echt von Anfang an geplant. Zuerst die Community scharf machen auf nen coolen Memecoin, nen ordentlichen Airdrop versprechen damit die Leute die Werbetrommel vorab rühren und dann so etwas. Leider kann ich das "30 % für early investors"-Gerücht nicht mehr gut verfolgen, da ich im TG gebanned wurde - hab wohl ne blöde Frage gestellt Tja. Schade aber jetzt weiß ich wieder warum ich mich bis dato von den Memes ferngehalten habe^^
  8. Swebbo

    Polkadot

    Zuerst lassen sie die Leute nicht ihre $DOT von den cexs holen und nun bekommt man gerade mal 36 $DED / $DOT statt 1000 Und der Typ traut sich noch so etwas auf Twitter posten: Schade...mal wieder wie schon unlängst erwartet der nächste Meme, der für nix ist. Wenn sich mal jemand wirklich dran halten würde, was angekündigt wird..
  9. Ich hab unlängst nen Artikel über Green Bitcoin gesehen..auf ner Seite die Finanz.net oder so heißt (klingt seriöser als es ist). Die pushen das Zeug und es kommt auf den MS Edge /MSN Startseiten zB. Immerhin war es als "Werbung" gekennzeichnet -> gekaufter Artikel. Generell kann man mehr oder weniger alles in die Tonne kloppen, was in Crypto stark beworben wird. Besonders schlimm ist es bei Projekten wie diesem. Die schalten Werbung und der Artikel liest sich als hätte jemand das nächste x1000 gem entdeckt. Der Titel ist meist etwas wie "Dieser neue Coin kann Sie reich machen" oder "Dieser Coin hat das Potenzial Bitcoin im Bullenmarkt zu schlagen" oder "Experte rät diesen Coin im Auge zu behalten". Da brauch ich mich nicht mal informieren über das Ding und weiß, dass es bs ist. Die Namensgebung "Green Bitcoin" sagt eigentlich auch schon alles.
  10. Aber da wissen Hans und Lisa noch nichts davon 😉
  11. Im Grunde läuft aktuell alles wie geplant bzw vermutet: Der Markt hat sich erhitzt, nun hat BTC mal etwas korrigiert bzw ist gerade noch dabei und wird sich irgendwo weiter unten einpendeln. Die Alts erwischt es wie erwartet ein bisschen schlimmer. Nun heißt es noch ein bisschen abwarten bis es wieder seitwärts rödelt und keine Berichte in den Medien mehr auftauchen. Da kann man dann gestaffelt wieder Fiat nachlegen. Beim Halving wird vermutlich nichts passieren und in 4-18 Monaten knallt es wieder an allen Ecken und Enden rauf. Das geht dann so lange gut, bis Hans Müller und Lisa Lustig auch einsteigen. Greed wird wieder im 90er Bereich sein und die Medien werfen eine Meldung nach der anderen raus. Memes gehen besser ab als alles andere. -> da kann man wieder gestaffelt verkaufen anfangen.
  12. Swebbo

    Polkadot

    Es geht nicht darum, dass ich die Dinger auf ner Cex liegen habe(hab ich nicht), sondern darum, dass sie nicht wie angekündigt handeln. Deshalb meine Vermutung 😉
  13. Swebbo

    Polkadot

    Zum $DED Airdrop: lt. Telegram Group haben sie gerade unangekündigt den Snapshot gemacht. Nachdem es zuerst geheissen hat, dass man 30 Tage Zeit hat vorher DOT von der Cex zu holen..naja. Ich denke sie haben Angst, dass die Stimmung im Meme-Space umschlägt und wollen nun schnell den Airdrop raushauen, bevor die Kurse stärker purzeln. Die Creator (als DOT-Whales) profitieren natürlich selbst am meisten. Wird mal wieder ein Typischer Meme Coin Dump.
  14. Heute nen Anruf von nem Freund bekommen, der nie etwas mit Crypto zu tun haben wollte. Er hat mir ganz aufgeregt erzählt, dass Person XY in seinem Bekanntenkreis ein paar k € gemacht hat und er möchte nun auch in Crypto einsteigen. Fear and Greed ist nun auch schon länger sehr hoch... Da dachte ich, es schadet nicht mal ein paar Alts in Fiat zu tauschen. Jetzt kann der Kurs gerne machen was er will - Leute wie besagter Freund müssen ja noch ein bisschen gemolken werden bevor es runter geht. Zumindest muss ich meinem Portfolio nicht wieder zusehen wie es ohne Gewinn meinerseits abstürzt. Allerdings habe ich eben ausschließlich steuerfreie Alts getauscht. Meine BTC greife ich erst an, wenn der Markt richtig eskaliert..aktuell ist die Stimmung ganz gut aber den Kursen würde ich schon noch ein paar % zutrauen. Ich hoffe ja noch auf ne Korrektur bei BTC auf ~ 40 - 50k, vl kaufe ich dann wieder etwas nach
  15. Ich kenn das Gefühl 😉 Shitcoins sind im Grunde (mit wenigen Ausnahmen) für einen Bullenmarkt gut. Dann wird es mühsam. Dazu muss man ständig up2date sein weil sie die Chain wechseln o.ä. und man manuell irgendetwas machen muss. Spaßiger wird es auch nicht jahrelang mit den selben Leuten in ner Telegram Gruppe. Dann hat man zig Wallets und Accounts bei Börsen und verliert die Übersicht. Also stressfrei geht anders. Dennoch kann man mit ein wenig Mühe seine BTC oder ETH vermehren - sofern man tief genug kauft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.