Zum Inhalt springen

ICO BitAi und Monetize Coin


Nafro

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe ICO-Geier!

Habe diesen Thread eingerichtet, um mich mit der Community auszutauschen. Leute die sich mit diesen ICO´s beschäftigt haben oder investieren möchten können sich gerne hier melden... 

ich bin bereits in beiden investiert, könnt mich natürlich auch privat anschreiben wenn es irgendwelche Anliegen gibt. Hauptsächlich möchte ich hier immer die Neuigkeiten zu den ICO´s lesen... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergessen zu erwähnen... 

BitAi ist leider abgelaufen... 

MonetizeCoin läuft seit heute an... für nur 0,35$ pro Einheit, man kann höchstens 200 pro Tag ergattern, wenn man mal überhaupt zum Zug kommt... In den nächsten Runden erhöht sich der Preis bis zum siebenfachen. 

Also eine Investition von 60€ wird sich auf jeden Fall bezahlt machen wenn man mal schnell (also direkt nach dem ICO Ende) verkauft hat man einfach ca 560 Dollar draus gemacht... Ich dagegen werde halten... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.