Kryptozzar Posted January 23, 2018 Share Posted January 23, 2018 Hallo Zusammen, da ich hier neu bin, poste ich mein Anliegen mal in der allgemeinen Diskussion. Sollte es spezielle Unterforen für mein Thema geben, können die Admins den Post gerne verschieben! Meine Frage: Da ich hauptsächlich Indikator-basiert trade, suche ich eine App (Android), mit der sich indikator-basierte Alarme erzeugen lassen. Bisher kenne ich nur solche, bei denen Alarme für bestimmte Kurs-Ober- oder Untergrenzen definiert werden können. Ich würde mir wünschen, Alarme für bestimmte Indikatoren (bspw. EMA, MACD, RSI) definieren zu können. Beispiel im Klartext: RSI-Linie von XRP steigt über 70 -> Push-Benachrichtigung auf meinem Handy. Wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar! Euch allen einen erfolgreichen Tag. Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
cryptomaniac Posted January 23, 2018 Share Posted January 23, 2018 Eine Android App ist mir nicht bekannt. Aber für Alarme auf Grundlage individueller Indikatoren ist Tradingview in Verbindung mit dem PineEditor schon recht mächtig und lässt eigentlich keine Wünsche offen. eMail funzt auf jeden Fall, Push nur über Umwege. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryptozzar Posted January 23, 2018 Author Share Posted January 23, 2018 Hi cryptomaniac, danke für deine Antwort. Bei Tradingview lässt sich der Alarm für die Indikatoren tatsächlich sogar standardmäßig einstellen (ohne PineEditor). Email-Benachrichtigung aufs Handy klappt auch, Push habe ich durch entsprechende Einstellung des Email-Programms auf meinem Handy einrichten können. Also alles tip top. Bin gespannt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts