Zum Inhalt springen

NetCents - Vorteil durch Transparenz?


Topjob

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Community,

hoffe der Thread ist richtig positioniert und zwar meine Frage was ihr von NetCents haltet. Das kanadische Entwicklerteam feiert derzeit große Erfolge und hat ein paar vielversprechende Ideen. Und da ich bisher leider keinen Thread bzw. kaum Einträge zu NetCents gefunden habe, dieser Thread.

NetCents ist ein kanadisches Unternehmen, dass sich als Zahlungsprozessor vor kurzem mit großen Händlernetzwerke Verträge abgeschlossen hat

Man kann sich das ganze als Paypal-ähnlich vorstellen mit der Möglichkeit auch mit Kryptowährungen zu zahlen. Spannend ist, dass ihr eigener Coin NetCents mit einem gewissen Anteil an Fiat Geld hinterlegt ist, was Spekulationen verhindern soll. Den Coin gibts erst seit 1. Dezember 17 weshalb er noch kaum Handelsvolumen aufweist.  

Mehr dazu: https://net-cents.com/

Eines hat NetCents meines Erachtens fast allen Kryptounternehmen voraus: Man ist als Aktiengesellschaft an der Börse gelistet. Folglich gibt es deutlich höhere Transparenz des Unternehmens und man kann sich am echten Unternehmen beteiligen und nicht nur am Coin. Was ich persönlich besonders stark finde. Eine gute Meinung zum Unternehmen gibts hier

Klar steht das Unternehmen, wie die meisten anderen auch noch am Anfang. Nur dadurch, dass Netcents an der Börse notiert ist,  hat man Offenlegungspflichten von Geschäftszahlen etc. Was es deutlich seriöser macht als die meisten anderen Kryptounternehmen. :rolleyes:

Was haltet ihr von dem Konzept? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.