Jump to content

Stop loss bitfinex


fm98
 Share

Recommended Posts

Hallo erst mal!

Ich hätte eine Frage zum Erstellen einer Order:

Beispiel (nur ausgedacht):

-bitcoin ist aktuell bei 7k

-ich möchte eine short position bei 6,8k eröffnen, also setze ich eine stop-sell order in meinem margin account bei 6,8k

-gleichzeitig möchte ich eine stop loss bei 7,1k setzen (also eine long order), die erst dann in Kraft tritt, wenn meine short position eröffnet wurde

Frage: Wie kann ich eine solche stop loss order auf bitfinex setzen? Geht das überhaupt?

LG Florian

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.