Jump to content

Zusammenführen von zwei GateHub Konten ( Ripple)


Homs
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen ob man die Restmengen von 25 Stück Ripple, die auf dem Wallet verbleiben ,auch zusammenführen kann wenn man zwei Wallet besitzt.

Mein Problem ist das ich zwei Konten angelegt habe und jetzt bei beiden ca. 25 Ripple drauf habe. Ich habe die beiden Wallets bereits auf einen Account zusammen gelegt, aber ich kann halt die ca.25 Ripple pro Wallet nicht zusammenführen so das es dann  ca. 50 Ripple wären und somit zumindest die 30 Ripple an meinen Ledger Nano schicken könnte.

Gibt es da einen Weg ?

mfg

Homs

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.