Zum Inhalt springen

Cryptonight Coin


Luminic2k

Empfohlene Beiträge

Moin, Liebes Forum ?

da im Moment ja viele neue CN Coins am Start sind, wollt ich mal fragen, welche sich da gut Lohnen. Am laufen habe ich im Moment ipbc (warum auch immer die das in tube umgenannt haben, das klingt so ähm.. ja.) Dero lief ganz gut, bis das NW geflutet wurde (basteln aber an nem update) und dann hab ich mir mal Balkan Coin auf den zettel genommen (wow nur 17 miner am pool, aber wenig werbetrommel).

Mit Lohnen, meine ich nicht was es stand jetz am Tag in Fiat gibt. Darum geht es nicht. Wenn ich das bei Dero z.B. umrechnen würde (habs mal für 20cent / tag gemined) sehen ja jetz die Werte völlig anders aus.

Also lasst hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.