chriwi48 Posted August 24, 2012 Share Posted August 24, 2012 Ich habe mir neben dem Konto bei bitcoin.de noch ein Konto bei Intersango angelegt und wollte jetzt ein bitcoin dorthin auszahlen Intersango gibt mir "1Cpf1D8WD5T6PiTLoCH9k2a5Y5MN9gdrcM" als Bitcoinadresse, gebe ich das bei bitcoin.de beim Auszahlen ein bekomme ich die Fehlermeldung "Die Adresse ist ungültig". Ich bin neu im Bitcoingeschäft , was mache ich falsch? Oder liegt es daran daß ein Konto noch nicht überall bekannt ist wenn ich es erst vor wenigen Minuten angelegt habe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chriwi48 Posted August 24, 2012 Author Share Posted August 24, 2012 Ok, es war wohl doch ein problem der Syncronisation der daten des neuen Wallets. Ich habs einfach ne stunde später nochmal versucht und jetzt hats auf anhieb geklappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chriwi48 Posted August 24, 2012 Author Share Posted August 24, 2012 Oh, ne Fehlermeldung bekomme ich jetzt zwar nicht mehr, aber wie lang dauert es eigentlich bis bitcoins auf der anderen Seite gutgeschrieben werden? Hier bei bitcoin.de steht was von nem vollendeten Transfere , auf dem Intersangowallet steht aber immernoch 0,00 :-( und das jest seit ca 30 Minuten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chriwi48 Posted August 24, 2012 Author Share Posted August 24, 2012 OK, nach 2 Stunden ist die Bitcoin jetzt endgültig angekommen :-) . Hätte nicht gedacht, daß Transferes von virtuellem Geld über das Internet so lange dauern müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubs Posted August 29, 2012 Share Posted August 29, 2012 naja es müssen mindestens 6 Rechner den Deal bestätigen aus einem Pool von Mio. Link to comment Share on other sites More sharing options...
terfor Posted September 29, 2012 Share Posted September 29, 2012 OK, nach 2 Stunden ist die Bitcoin jetzt endgültig angekommen :-) . Hätte nicht gedacht, daß Transferes von virtuellem Geld über das Internet so lange dauern müssen. Ich hab das auch noch nicht ganz verstanden. Selbst wenn das sechs Rechner bestätigen müssen - warum brauchen die dazu so lange? Link to comment Share on other sites More sharing options...
alf Posted October 22, 2012 Share Posted October 22, 2012 Es werden immer alle Transfers weiterkopiert und einige Bestätigungen sind notwendig, das dauert eben. http://youtu.be/M4cQrh8_Ei4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts