Jump to content

transfere zu Intersango-Konto unmöglich "Die Adresse ist ungültig"


chriwi48

Recommended Posts

Ich habe mir neben dem Konto bei bitcoin.de noch ein Konto bei Intersango angelegt und wollte jetzt ein bitcoin dorthin auszahlen Intersango gibt mir "1Cpf1D8WD5T6PiTLoCH9k2a5Y5MN9gdrcM" als Bitcoinadresse, gebe ich das bei bitcoin.de beim Auszahlen ein bekomme ich die Fehlermeldung "Die Adresse ist ungültig".

Ich bin neu im Bitcoingeschäft , was mache ich falsch? Oder liegt es daran daß ein Konto noch nicht überall bekannt ist wenn ich es erst vor wenigen Minuten angelegt habe?

Link to comment
Share on other sites

Oh, ne Fehlermeldung bekomme ich jetzt zwar nicht mehr, aber wie lang dauert es eigentlich bis bitcoins auf der anderen Seite gutgeschrieben werden? Hier bei bitcoin.de steht was von nem vollendeten Transfere , auf dem Intersangowallet steht aber immernoch 0,00 :-( und das jest seit ca 30 Minuten.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
OK, nach 2 Stunden ist die Bitcoin jetzt endgültig angekommen :-) . Hätte nicht gedacht, daß Transferes von virtuellem Geld über das Internet so lange dauern müssen.

 

 

Ich hab das auch noch nicht ganz verstanden. Selbst wenn das sechs Rechner bestätigen müssen - warum brauchen die dazu so lange?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.