Zum Inhalt springen

Mining Hardware von Bitmain


bitcoin-live.de

Empfohlene Beiträge

Hier einfach mal einige unserer Blogs, welche sich auf die Mining Hardware von Bitmain beziehen. Vorteil dieser Übersicht ist ganz klar, die deutlich bessere Struktur und die Wiederauffindbarkeit. Sobald es neue Blogs zur Mining Hardware von Bitmain gibt, werden wir diese hier wohl auch einpflegen ?

~~

Zum Einstieg: Was ist ein ASIC-Miner?

Die Abkürzung „ASIC“ steht für application-specific integrated circuit. Dabei handelt es sich um einen auf einem Chip integrierten Schaltkreis, welcher nachträglich nicht mehr verändert werden kann.

https://bitcoin-live.de/was-ist-ein-asic-miner-anwendungsspezifische-integrierte-schaltung/

Antminer Z9 und Z9 Mini – der ASIC Miner für Equihash von Bitmain

Mit dem Antminer Z9 und dem Antminer Z9 Mini hat Bitmain die ersten ASIC-Miner auf den Markt gebracht, mit denen Kryptowährungen geschürft werden können, welche auf dem Algorithmus Equihash basieren.

https://bitcoin-live.de/antminer-z9-und-z9-mini-der-asic-miner-fuer-equihash-von-bitmain/

~~

Antminer S9 Hydro von Bitmain

Bitmain, der wohl führende Hersteller von Mining Hardware, hat einen wassergekühlten Bitcoin Miner herausgebracht, welcher wesentlich leiser als die meisten aktuell verfügbaren Geräte arbeitet. Der Antminer S9 Hydro hat eine Leistungsaufnahme (verbrauch) von ca. 1728 Watt und erreicht dabei eine Hashrate von 18 TH/s.

https://bitcoin-live.de/vorstellung-antminer-s9-hydro-von-bitmain/

~~

AntRouter R3 – Der Mining-Router von Bitmain

Mit dem AntRouter R3 hat Bitmain einen WLAN-Router auf den Markt gebracht, mit welchem die Nutzer gleichzeitig Kryptowährungen minen können. Das Gerät ist zur Zeit ab einem Preis von ungefähr 90 Euro in Deutschland erhältlich und wird in drei Varianten angeboten..

https://bitcoin-live.de/antrouter-r3-der-mining-router-von-bitmain/

~~

Bitmain Antminer X3

Beim Antminer X3 handelt es sich um einen ASIC-Miner, welcher den Algorithmus “CryptoNight“ nutzt. Mit einer Hashrate von 220 KH/s und einem Stromverbrauch von ungefähr 550 Watt errechnet der Miner neue Blöcke für verschiedene Kryptowährungen. 

https://bitcoin-live.de/vorstellung-bitmain-antminer-x3/

~~

Bitmain Antminer E3 – das Ethereum ASIC-Mining beginnt

Die Gerüchteküche war seit langer Zeit mächtig am brodeln – konkret ging es immer wieder um einen ASIC Miner für das Ethereum Mining beziehungsweise das Mining vom Hash Algorithmus „Ethash“

https://bitcoin-live.de/vorstellung-bitmain-antminer-e3-das-ethereum-asic-mining-beginnt/

~~

Bitmain hat den Antminer V9 angekündigt

Die Nachfrage nach Bitcoin-Mining-Hardware scheint bei einigen ASIC-Herstellern momentan zu etwas merkwürdigen Entscheidungen zu führen. Eine davon ist sicherlich die Ankündigung des Bitmain Antminer V9.

https://bitcoin-live.de/bitmain-hat-den-antminer-v9-angekuendigt-einen-neuen-4-th-asic-miner/

~~

Bitmain Antminer A3 – ein kleiner Ausblick…

Eine sicherlich etwas überraschende Nachricht am heutigen Tage kommt sicher von Bitmain, welche einen ASIC Miner für Blake (2b) vorgestellt haben. Wie sollte es anders sein, der Miner verfügt über eine erstaunliche Leistung und setzt damit mal wieder Maßstäbe am Markt. Das der erste Batch des Antminer A3 bereits nach Minuten ausverkauft war, ist sicherlich verständlich.

https://bitcoin-live.de/bitmain-antminer-a3-ein-kleiner-ausblick/

~~

Unboxing, Installation & Test: Bitmain Antminer D3

In diesem Blog möchten wir auf den aktuellen Bitmain Antminer D3 (Submodell 17.0G) eingehen und über unsere Erfahrungen mit dem Flaggschiff von Bitmain für das X11 Mining berichten. Vorab geht jedoch an dieser Stelle ein großes Dankeschön an IT Solutions Nord mit Herrn Melsbach, welcher uns den Bitmain Antminer D3 für einige Tage zum Testen

https://bitcoin-live.de/unboxing-installation-test-bitmain-antminer-d3/

~~

Vorstellung Antminer L3+

Der Antminer L3+ kommt aus dem bekannten Hause Bitmain. Die ersten Geräte des Antminer L3+ sind auch bereits schon ausgeliefert und am Markt verfügbar. Momentan sind diese Miner jedoch äußerst beliebt, sodass man nur mit Glück..

https://bitcoin-live.de/vorstellung-antminer-l3-lohnt-sich-das/

~~

Vorstellung Antminer S9

In diesem Blog möchten wir den Antminer S9 aus dem Hause Bitmain vortstellen. Bitmain selbst ist ein Hersteller für ASIC Bitcoinminer und diverses Zubehör aus diesem Bereich.

https://bitcoin-live.de/vorstellung-antminer-s9/

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.