Jump to content

Auszahlung kommt nicht an!


Horcsch
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe heute zum ersten mal Bitcoins auf bitcoin.de gekauft, die Abwicklung mit dem Verkäufer ging auch ohne Probleme von statten.

Nun wollte ich die Bitcoins auf mein anderes Wallet überweisen, Bitcoin.de hat mir mein Guthaben abgezogen und mir eine E-Mail geschickt, dass die Auszahlung abgeschlossen wurde.

Allerdings habe ich kein Guthaben auf meinem anderen Wallet und wenn ich die Transaktion auf blockchain ansehen will steht dort "transacation not found".

 

Die Auszahlung habe ich heute um 15:47 beantragt, um 16:33 wurde sie laut bitcoin.de "performed". Warum kann ich dann die Transaktion dann nicht mal auf blockchain sehen?

Sollte das alles nicht schneller gehen? Habe gehofft dass ich die bitcoins heute noch kriege!

 

Hoffentlich mache ich mir zu viele Gedanken und es dauert auf bitcoin.de einfach etwas länger, aber trotzdem habe ich Angst dass ich meine Bitcoins nie bekomme da sie irgendwie verloren gegangen sind!

 

Schonmal danke für eure Hilfe!

 

Edit: Natürlich lässt sich die Transaktion 1 Sekunde nach dem Forumpost doch öffnen und das Geld ist angekommen. Hat sich also erledigt!

Edited by Horcsch
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.