John_Deere Posted September 28, 2018 Share Posted September 28, 2018 (edited) Hi, Ich möchte alle meine vorhandenen Trades exportieren und in einem neuen Account importieren. Der Export in ein CSV (alle Trades) funktioniert. Das CSV scheint in Ordnung zu sein, jedenfalls stehen alle Trades im CSV drin. Wenn ich genau dieses CSV aber wieder im neuen Account importiere, zeigt er keine Trades an. Kennt jemand das Problem? edit: habs jetzt mit Excel export / import versucht. export geht, import geht nicht weil er "keine timestamps" findet.. edit: habe einen workaround gefunden: ich exportiere jetzt "seitenweise" in csv. also: "aktuelle seite". Wenn ich dieses CSV dann wieder importiere, funktioniert es. Edited September 28, 2018 by John_Deere Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now