John_Deere Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) Hi, Ich möchte alle meine vorhandenen Trades exportieren und in einem neuen Account importieren. Der Export in ein CSV (alle Trades) funktioniert. Das CSV scheint in Ordnung zu sein, jedenfalls stehen alle Trades im CSV drin. Wenn ich genau dieses CSV aber wieder im neuen Account importiere, zeigt er keine Trades an. Kennt jemand das Problem? edit: habs jetzt mit Excel export / import versucht. export geht, import geht nicht weil er "keine timestamps" findet.. edit: habe einen workaround gefunden: ich exportiere jetzt "seitenweise" in csv. also: "aktuelle seite". Wenn ich dieses CSV dann wieder importiere, funktioniert es. Bearbeitet 28. September 2018 von John_Deere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden