Jump to content

GELÖST: Cointracking: CSV Import Problem


John_Deere
 Share

Recommended Posts

Hi,

Ich möchte alle meine vorhandenen Trades exportieren und in einem neuen Account importieren.

Der Export in ein CSV (alle Trades) funktioniert. Das CSV scheint in Ordnung zu sein, jedenfalls stehen alle Trades im CSV drin.

Wenn ich genau dieses CSV aber wieder im neuen Account importiere, zeigt er keine Trades an.

Kennt jemand das Problem?

 

edit: habs jetzt mit Excel export / import versucht. export geht, import geht nicht weil er "keine timestamps" findet..

edit: habe einen workaround gefunden: ich exportiere jetzt "seitenweise" in csv. also: "aktuelle seite". Wenn ich dieses CSV dann wieder importiere, funktioniert es.

 

Edited by John_Deere
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.