oleb Posted July 20, 2011 Share Posted July 20, 2011 Hallo Leute, mit welchen Handelsplätzen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich bin aktuell nur auf Bitmarket.eu unterwegs und kann die Börse auch ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Vielleicht könnt Ihr mich ja noch für eine andere Börse begeistern. Es gibt ja schon eine ganze Menge, die möchte ich aber nicht alle selbst ausprobieren :confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euro-Bitcoin.eu Posted August 28, 2011 Share Posted August 28, 2011 Ich handle bisher bei Mt.Gox. Im Großen und Ganzen kann ich es weiterempfehlen, ist aber nicht ganz ohne... Allerdings versuchen die schon seit Wochen ein Bankkonto in der Eurozone zu eröffnen und bisher hat es nicht geklappt, die Bank in Frankreich hält sie immer länger hin, die haben wohl rechtliche Bedenken und sind bestimmt auch keine Bitcoin-Fans. Insofern lassen sich Euro nur umständlich via SEPA-Überweisung auf deren Konto im Vereinigten Königreich (wird erst in GBP umgerechnet, dann in USD), oder per internationaler Überweisung auf ein Konto in Japan (davon kann ich wegen der hohen Gebühren nur abraten) zur Handelsbörse hinzufügen. Der Handel kann sehr übersichtlich laufen, wenn es aber mal turbulent zugeht, können sich auf Grund von Überlastung des Systems Handelsanfragen verzögern, was ich wenig erfreulich finde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mai77 Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 und wie sind die Gebühren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manna Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 Insofern lassen sich Euro nur umständlich via SEPA-Überweisung auf deren Konto im Vereinigten Königreich (wird erst in GBP umgerechnet, dann in USD), oder per internationaler Überweisung auf ein Konto in Japan (davon kann ich wegen der hohen Gebühren nur abraten) zur Handelsbörse hinzufügen. Was redest du da ? Mt.Gox hat ein Konto in Polen und nimmt bei diesem Konto nur Euro an. Umständlich ist SEPA nicht, da Alle 27 EU Länder damit gesetzlich verpflichtet sind in 1 Werktag die Überweisung durchzuführen. Also an sich eine sehr gute Sache. Außerdem gibts bei Mt.Gox noch Okpay, wo du dann mit Kreditkarte oder Sofortüberweisung zahlen kannst. Die Möglichkeiten sind da, aber du hast recht für den Otto-Normaluser ist Mt.Gox nicht günstig von den Gebühren her. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manna Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 Insofern lassen sich Euro nur umständlich via SEPA-Überweisung auf deren Konto im Vereinigten Königreich (wird erst in GBP umgerechnet, dann in USD), oder per internationaler Überweisung auf ein Konto in Japan (davon kann ich wegen der hohen Gebühren nur abraten) zur Handelsbörse hinzufügen. Was redest du da ? Mt.Gox hat ein Konto in Polen und nimmt bei diesem Konto nur Euro an. Nur 2 EUR Gebühren fallen normalerweise für die Umrechnung an, keine große Sache bei größeren Beträgen. Umständlich ist SEPA nicht, da Alle 27 EU Länder damit gesetzlich verpflichtet sind in 1 Werktag die Überweisung durchzuführen. Also an sich eine sehr gute Sache. Außerdem gibts bei Mt.Gox noch Okpay, wo du dann mit Kreditkarte oder Sofortüberweisung zahlen kannst. Die Möglichkeiten sind da, aber du hast recht für den Otto-Normaluser ist Mt.Gox nicht günstig von den Gebühren her. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bitcoin Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 Wieso auf Seiten außerhalb Deutschlands handeln? Falls es zu Komplikationen oder sonstigen kommen sollte wird man höchstwahrscheinlich nicht so schnell einen Support erreichen. Bitcoin.de ist jederzeit greifbar und meiner Meinung sehr übersichtlich aufgebaut. https://www.bitcoin.de/r/sk64hv Link to comment Share on other sites More sharing options...
giriboy Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 Jeder Tag mehr und mehr Menschen interessieren sich für Börsenhandel wie binäre Optionen und Forex. Dies Geschäft ist gewinnbringend aber braucht Gedankenarbeit. Mehr in Banc de Swiss Erfahrungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yguy Posted April 30, 2016 Share Posted April 30, 2016 "Ich handle bisher bei Mt.Gox. Im Großen und Ganzen kann ich es weiterempfehlen, ist aber nicht ganz ohne..." <---- aus dem thread "berühmte letzte Worte" ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts