Zum Inhalt springen

blockchain


heilandvonmailand

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir vor genau einer Woche die ersten Bitcoins gekauft. Wenn ich bei http://blockchain.info/ meine Adresse eingebe (die Nummer auf "mein Bitcoin/Einzahluingen") wird da immer noch ein Kontostand von 0 BTC angegeben.

Dauert das immer so lang oder hab ich da was falsch verstanden?

Wäre dankbar für Rückmeldungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer hier dient nur zur Einzahlung auf dein Bitcoin.de Konto.

Die BTC hast Du ja gekauft, somit sind die nicht per EInzahlung auf deinem Konto gelandet.

Das hier ist so eine Art Sammelkonto, die eigentliche Adresse auf der Deine BTC liegen wird Dir nicht bekanntgegeben.

Wenn Du Dir die BTC auf ein lokales wallet überweisst, dann findest Du den Kontostand auch auf blockchain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.