Zum Inhalt springen

heilandvonmailand

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von heilandvonmailand

  1. Habt ihr das eben bei BTC-E gesehen? Einen Moment war der Kurs 102$!!
  2. Ok danke Stonie. Es ist ja auch möglich beides (einloggen und Authenticator) am selben PC zu benutzen. Das wäre dann also nicht empfehlenswert.
  3. Heißt das, Google Authenticator ist unsinnig wenn man sich mit dem selben Smartphone einloggt auf dem auch der Authenticator läuft?
  4. Ich hab mir vor genau einer Woche die ersten Bitcoins gekauft. Wenn ich bei http://blockchain.info/ meine Adresse eingebe (die Nummer auf "mein Bitcoin/Einzahluingen") wird da immer noch ein Kontostand von 0 BTC angegeben. Dauert das immer so lang oder hab ich da was falsch verstanden? Wäre dankbar für Rückmeldungen.
  5. Dass eine so schwankende Währung sich nicht durchsetzen wird weil kaum ein Händler ständig die Preise ändern will
  6. Schön, danke noch fjvbit. Eine kleine Frage noch: "Die alte Wallet Datei zurücksichern." heißt die Wallet Datei im Anwendungsdaten/Bitcoin-Ordner durch die vorher gesicherte ersetzen?
  7. Gut danke, hab ich gefunden. Im Bitcoin client hab ich mittlerweile 4 Adressen - in dem Ordner Anwendungsdaten/Bitcoin gibt es aber nur 1 wallet.dat. Auf welch Adresse bezieht die sich?
  8. Ich hatte einfach die Information "dumpprivkey <bitcoinaddress>" so interpretiert, dass ich auch die <> mit eingeben muß. Hab aber noch eine andere Frage: Wenn ich mit dem Bitcoin-qt ein neues Waller erstelle, daraus dann ein Papaer-Wallet mach, dann muß ich ja wohl die Adresse die ich da generiert habe von meinem Computer entfernen. (Die wallet.dat Datei?) Wie geht das? Hab nicht gefunden wo die gespeichert ist. Danke
  9. Habs inzwischen hingekriegt. Bin noch ganz neu hier. Tut mir leid.
  10. Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass die Blockkette noch nicht fertig heruntergeladen ist? Hab den Client erst vor 2 Tagen installiert.
  11. hab ich probiert (mit der Adresse aus dem Fenster "empfangen"), ich erhalte aber nur die Meldung:  Method not found (code -32601) Was mach ich falsch?
  12. Hallo, hier eine naive Einsteigerfrage: Wie kann das Netzwerk wissen, welche zwei Schlüssel (public & private) zusammengehören? Werden denn jedesmal wenn ein neues Wallet erstellt wird die beiden Schlüssel an das gesamte Netzwerk gesendet? Kann ja wohl nicht sein weil sonst wär ja da keine Geheimhaltung des private key? Andererseits kann ich aber nur die bitcoins verwenden (durch den private key) die ich vorher (durch den public key) erhalten habe. Wie funktioniert das denn? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.