Zum Inhalt springen

Verkaufe alle meine DOMAINS


CoinHobbit

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CoinForum-Freunde,

bin gerade dabei meine komplette Domain-Sammlung zu verkaufen. Wenn Ihr vll. auch ein Projekt starten oder einfach nur Geld per Werbeannonce auf der Seite verdienen wollt, dann schaut euch doch gerne mal meine Domains an.  Es sind alle samt sehr hochwertige, prägnante und kurze Domains.

Wisst ihr garantiert bereits, aber für manch andere als kurzer Hinweis:      .com / International         .de / German         .at / Austria         ch / Switzerland

Die Domain-Links unten verweisen euch direkt auf die jeweilige Auktion bei eBay. Alle Auktionen enden diesen Sonntag   21.10.2018   im 5 Minutentakt [/b] !! Also seit schnell und beim Bieten wünsche ich euch viel Spaß :-)

Zu mir - selbst wohne ich in München

Viele Grüße
Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.