Jump to content

Verkauf von Alpackasocken durch Bitcoins ankurbeln


FRITZ

Recommended Posts

Finde ganz nett was die Leute von dieser Alpakafarm machen - wollen den Verkauf ihrer Socken ankurbeln, indem sie die Bezahlung per Bitcoins akzeptieren - http://www.grasshillalpacas.com/alpacaproductsforbitcoinoffer.html

 

Über das sonstige Design der Seite und die Übersichtlichkeit insgesamt lässt sich ja streiten - aber zumindest gewinnen die etwas Aufmerksamkeit für ihre Farm - wer bereits jetzt die Bezahlung mit Bitcoins akzeptiert kann auch mit solchen Nischenprodukten - neue Käufergruppen erreichen. Bin mal gespannt auf welche netten Produkte man noch so durch den Bitcoin aufmerksam wird - von denen man vorher noch nie etwas gehört hat - geschweige denn gehört hätte. Vielleicht ist ja auch was brauchbares dabei - Alpakasocken sind jetzt nicht so meins^^.

Link to comment
Share on other sites

Diese Socken sind nun auch nicht gerade Socken die ich regelmäßig kaufe und ich werde sie auch nicht in Zukunft kaufen.^^

Aber vielleicht werde ich ja durch den Bitcoin wirklich noch auf einige Anbieter aufmerksam, die mir noch nicht bekannt sind und Produkte für mein tägliches Leben anbieten.

 

Zudem gilt, wer in seinem Shop Bitcoins annimmt, hilft dem BTC zum Durchbruch.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.