Jump to content

Verkauf von Alpackasocken durch Bitcoins ankurbeln

FRITZ
 Share

Recommended Posts

Finde ganz nett was die Leute von dieser Alpakafarm machen - wollen den Verkauf ihrer Socken ankurbeln, indem sie die Bezahlung per Bitcoins akzeptieren - http://www.grasshillalpacas.com/alpacaproductsforbitcoinoffer.html

Über das sonstige Design der Seite und die Übersichtlichkeit insgesamt lässt sich ja streiten - aber zumindest gewinnen die etwas Aufmerksamkeit für ihre Farm - wer bereits jetzt die Bezahlung mit Bitcoins akzeptiert kann auch mit solchen Nischenprodukten - neue Käufergruppen erreichen. Bin mal gespannt auf welche netten Produkte man noch so durch den Bitcoin aufmerksam wird - von denen man vorher noch nie etwas gehört hat - geschweige denn gehört hätte. Vielleicht ist ja auch was brauchbares dabei - Alpakasocken sind jetzt nicht so meins^^.

Diese Socken sind nun auch nicht gerade Socken die ich regelmäßig kaufe und ich werde sie auch nicht in Zukunft kaufen.^^

Aber vielleicht werde ich ja durch den Bitcoin wirklich noch auf einige Anbieter aufmerksam, die mir noch nicht bekannt sind und Produkte für mein tägliches Leben anbieten.

Zudem gilt, wer in seinem Shop Bitcoins annimmt, hilft dem BTC zum Durchbruch.

• 4 months later...