Jenex Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Moin, ich brauch mal euren Rat. Irgendwas ist mit dem Transfer / der Speicherung auf den Nano S in die binsen gegangen. Also folgendermassen: Ich hab Litecoin von Coinbase auf mein Ledger Live Konto geschickt. In der Handy App Ledger Live wurde (und wird) mir das Guthaben immer noch angezeigt. Auf meiner Ledger Live App aufm Rechner taucht aber kein Eingang auf. Daraufhin habe ich den Cache gelöscht - ohne Ergebnis. Danach habe ich den Account auf dem Rechner entfernt und wollte den neu hinzufügen - jetzt der Schock: ausser einem anderen bereits bestehenden Litecoin Konto wurde kein anderes Litecoin Konto gefunden?? Auf meiner Handy App wird mir aber das Konto noch angezeigt...jemand ne Idee was ich machen kann? Das ist die Transaktions ID: https://live.blockcypher.com/ltc/tx/5f7e9f7168bc8957f27dd0611568c232990cdfeb0d3a1ef3cda9afd4f11e70ce/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenex Geschrieben 19. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Ich hab gerade meinen Backup Ledger aus dem Seed nochmal eingerichtet...Ergebnis: die gleiche Anzahl Accounts! Besteht die Möglichkeit, das die Ledger Live App den Private Key nicht auf den Stick übertragen hat? Falls ja, liegt der Fehler dann ja defintiv bei der Firma Ledger oder lieg ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden