emmtittie Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Hallo, habe kürzlich 20 BTC gekauft. Da ich den Kauf an einem Freitag getätigt habe, habe ich das Wochenende über bitcoin.de nicht verfolgt und folglich die Zahlung nicht bestätigt. Nachdem ich am Montag darauf das Geld überwiesen hatte und mich eingeloggt habe, las ich die Stornierungsnachricht, die Transaktion wurde gecancelled. Ich habe sofort den Support kontaktiert, welcher den Verkäufer um eine Bestätigung des Geldeingangs bat. Seitdem habe ich weder vom Verkäufer noch vom Support etwas gehört. Nun stellt sich natürlich die Frage, wie ich an mein Geld, bzw. die entsprechenden Bitcoins komme. Ist schon mal jemandem Ähnliches passiert? Hat wer Ideen dazu? Danke schon mal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitcoin-pdc Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Wow, ich hoffe, der Support kann Dir helfen. Ein ehrlicher Verkäufer überweist Dir das Geld sicher zurück. Lehre für mich: Bei Verkäufen erst Zahlung bei bitcoin.de bestätigen (und damit Stornomöglichkeit blockieren), DANN anschließend die Überweisung tätigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts