Zum Inhalt springen

Transaktion storniert, trotzdem überwiesen - Geld weg?!


emmtittie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe kürzlich 20 BTC gekauft. Da ich den Kauf an einem Freitag getätigt habe, habe ich das Wochenende über bitcoin.de nicht verfolgt und folglich die Zahlung nicht bestätigt. Nachdem ich am Montag darauf das Geld überwiesen hatte und mich eingeloggt habe, las ich die Stornierungsnachricht, die Transaktion wurde gecancelled. Ich habe sofort den Support kontaktiert, welcher den Verkäufer um eine Bestätigung des Geldeingangs bat. Seitdem habe ich weder vom Verkäufer noch vom Support etwas gehört.

 

Nun stellt sich natürlich die Frage, wie ich an mein Geld, bzw. die entsprechenden Bitcoins komme. Ist schon mal jemandem Ähnliches passiert? Hat wer Ideen dazu?

 

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.