Jump to content

Transaktion storniert, trotzdem überwiesen - Geld weg?!


emmtittie
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

habe kürzlich 20 BTC gekauft. Da ich den Kauf an einem Freitag getätigt habe, habe ich das Wochenende über bitcoin.de nicht verfolgt und folglich die Zahlung nicht bestätigt. Nachdem ich am Montag darauf das Geld überwiesen hatte und mich eingeloggt habe, las ich die Stornierungsnachricht, die Transaktion wurde gecancelled. Ich habe sofort den Support kontaktiert, welcher den Verkäufer um eine Bestätigung des Geldeingangs bat. Seitdem habe ich weder vom Verkäufer noch vom Support etwas gehört.

 

Nun stellt sich natürlich die Frage, wie ich an mein Geld, bzw. die entsprechenden Bitcoins komme. Ist schon mal jemandem Ähnliches passiert? Hat wer Ideen dazu?

 

Danke schon mal!

Link to comment
Share on other sites

Wow, ich hoffe, der Support kann Dir helfen. Ein ehrlicher Verkäufer überweist Dir das Geld sicher zurück.

 

Lehre für mich: Bei Verkäufen erst Zahlung bei bitcoin.de bestätigen (und damit Stornomöglichkeit blockieren), DANN anschließend die Überweisung tätigen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.