Jump to content

Noob braucht Hilfe :S


BitcoinCuber
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

Ich würde mich gerne am solo-minen versuchen, bin aber anscheinend zu dumm dazu ^^

Also ich will das 1. mit Windows, also nicht erst Linux installieren müssen oder über nen Rasperry Pie oder sowas und 2. mit dem ASIC-Miner, den ich gekauft hab (Treiber schon installiert)

Kann mir irgendwer helfen und erklären, wie ich damit genau ans minen komme? Also welche Miner-Software und was muss ich dann da eingeben (welche Parameter usw).

Bitte möglichst persönliche Erklärung und nicht Verweis auf irgendwelche Seiten. Bei denen, die ich bisher fand, habe ich nicht durchgeblickt ... und mein Englisch ist auch nicht das beste ^^

 

Würde mich über eure Hilfe RIESIG freuen :D

Link to comment
Share on other sites

.oO(Lass es bitte einen der kleinen USB-Block-Erupter sein...)

 

Ja ist es, was ist denn sonst noch unter ASIC-Miner zu verstehen?

 

Und so weit ich das verstehe, ist der Link ein HowTo fürs Pool-Minen (bei BtcGuild), ich will aber ja solo minen.

Edited by BitcoinCuber
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.