Jump to content

Durchbruch: 7 Billionen Dollar Anlagen gigant Fidelity dabei Kryptohandel einzuführen "innerhalb von Wochen".


evo

Recommended Posts

Durchbruch: 7 Billionen Dollar Anlagen gigant Fidelity dabei Kryptohandel einzuführen "innerhalb von Wochen".

Die Wall Street ist in der Kryptowährungsarena angekommen. Fidelity Investments, einer der größten Vermögensverwalter der Welt, wird laut einem Bloomberg-Bericht "innerhalb von Wochen" einen Krypto-Handelsdienst einführen.

Fidelity sagt, dass sich sein Kryptowährungshandelsprodukt an institutionelle Händler richtet und sich zunächst auf Bitcoin konzentrieren wird. Treue Sprecherin Arlene Roberts sagte:

"Wir haben derzeit eine ausgewählte Anzahl von Kunden, die wir auf unserer Plattform unterstützen. Wir werden unsere Dienstleistungen in den kommenden Wochen und Monaten weiter ausbauen, basierend auf den Bedürfnissen unserer Kunden, den Rechtsordnungen und anderen Faktoren. Derzeit konzentriert sich unser Serviceangebot auf Bitcoin."

Fidelity ist einer der ersten großen Akteure an der Wall Street, der sich für Bitcoin entschieden hat. Das Unternehmen hatte bereits Pläne für einen institutionellen Krypto-Custody-Service bekannt gegeben und eine OTC-Plattform für den Bitcoin-Handel versprochen.

Weiter lesen..

Quelle:

Deutsch: https://cryptoevo.de/index.php?threads/durchbruch-7-billionen-dollar-anlagen-gigant-fidelity-dabei-kryptohandel-einzuführen-innerhalb-von-wochen.472/

English: https://www.ccn.com/breaking-7-trillion-asset-giant-fidelity-to-launch-crypto-trading-within-weeks

Offizieller Artikel English: https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-05-06/fidelity-said-to-offer-cryptocurrency-trading-within-a-few-weeks

  • Thanks 1
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.