Jump to content

Wallet anlegen und Zetacoins

dEfAuLt2k
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

bin ganz neu auf dem Gebiet Bitcoins und Ähnliches.

Ich habe mal eine Frage. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Und zwar wollte ich mir eine Zetacoin Wallet anlegen und dort ein paar erwerben.

Nun habe ich mir diese Window Wallet runtergeladen. In der unteren Zeile steht irgendwas von 17 Wochen im Rückstand und aktualiesiere Netzwerk. Was bedeutet das?

Ich finde auch nirgends die möglichkeit ein Konto anzulegen wie z.B. bei einer Internetbank. Oder ist dies gar nicht von Nöten?

So wie ich das verstanden habe, kann ich nicht direkt Zetacoins mit Euro oder Dollar erwerben, sondern benötige hierfür auch noch Bitcoins. Da hier das Angebot aber relativ groß ist meine Frage:

Welche Wallet und welcher Marktplatz sind hier zu empfehlen?

Diese Internetwährungen sind noch ein Buch mit sieben Siegeln.

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Grüße

Nun habe ich mich mal bei bitcoin.de angemeldet.

Jedoch wenn ich auf anmelden klicke erscheint eine weiße Seite. Habe also keine Möglichkeit mich einzuloggen. Weiß jemand rat?

Bzw. allgemein. Wie und wo kann ich Bitcoins kaufen und diese gegen Zetacoins bzw andere Währungen umtauschen?

Edited by dEfAuLt2k

Jo für die meisten Altcoins brauchst du als Tauschmittel Bitcoin. Also z.B. auf Bitcoin.de Coins für Euro erwerben dann auf eine beliebiege Altcoin Exchange Seite btc-e vircurex crytsy etc. transferieren BTC in Zetacoins und dann kannst du Sie auf der Webseite bunkern oder du transferierst diese auf deine Wallet... Momentan noch etwas umständlich... manche größere Altcoins können schon auf diversen Webseiten in Euro Dollar oder Russische Währung gehandelt werden.