Zum Inhalt springen

Wie die Lemminge


Empfohlene Beiträge

Ich wollte euch nur nochmal sagen wie genial Ihr reagiert,

letzte WOche noch wo ich sagte der Kurs stürtzzt bald ins Bodenlose hielten alle zusammen und

ich wäre eine vollpfeife der bitcoin ist super,

und heute siehe man sich den "Thread" Rücksetzer an, alle nur noch Panik Panik Panik und bloss verkaufen.

 

Verhaltet euch doch mal standfest und reagiert einfach nicht so panisch dann bleibt der Kurs auch stabil,

nur weil der Bankenhandel in China verboten ist? Na und? Ich dachte Ihr glaubt so stark an den Bitcoin.

 

Wahrscheinlich habt Ihr bei 700€ gekauft nun bei 450€ verkauft und bei 700€ springt Ihr wieder auf.....

 

 

Viel Glück noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sehe ich das auch, einfach mal standhaft bleiben. Ich habe bei 800€ eingekauft, na und? Jetzt geht's erstmal in den Keller, ich halte mein Invest und schaue mir das erstmal von der Seitenlinie an. Solche Abstürze gabs auch früher schon, und, es kommen bessere Zeiten, siehe auch der Dax, WTC Einsturz, L. Brothers pleite....und und und.....und wo stehen wir jetzt bei 9400 Punkten.

 

Einfach cool bleiben, anschauen, behalten und abwarten.

 

Und die Devise lautet bei jedem Invest, nur so viel Invest reinbringen, wie man auch einen Totalverlust verkraften könnte. So hab ich's gemacht, darum juckt es mich auch nicht, wenn es jetzt bei 500€ Kurs liegt.

 

Abwarten.....die Währung ist noch jung, und erst seit 4 Wochen ordentlich am Start. Die großen schauen sich das auch erstmal an und wenn der Kurs erstmal stabil ist, die ersten Zocker alle weg sind, dann gehts auch wieder aufwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vorallem geht das Gerücht rum das bald Amerikanische Banken mitspielen wollen da geht der Kurs wieder steil und platzt wieder... es wird Jahre dauern bis sich eine Währung durchsetzt und stabil bleibt daher investiere Ich nicht nur in Bitcoins sondern auch in Altcoins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.