Zum Inhalt springen

Bitcoin Client und Überweisung auf Paperwallet - Frage


Naute

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir nun erfolgreich Bitcoins von Bitcoin.de auf mein Wallet des Clienten überwiesen.

 

Eine Überweisung zu einer "normalen" Adresse ist jetzt auch in Bearbeitung und wird überpüft, aber eine weitere an eine die Paper Wallet Adresse, das ich bei [...] erstellt und ausgedruckt habe ist nun Offline. Was läuft da flasch?

 

http://s7.directupload.net/images/131209/op8knrvz.png

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.