Jump to content

ebenfalls ein Neuling hier


ringo240
 Share

Recommended Posts

Ich habe meine ersten BTC über Ebay gekauft. Der Transfer ging reibungslos. Nun habe ich weitere gekauft

und der Verkäufer möchte übertragen. Aber irgendwas klappt das nicht.

Ändert sich hier auch die Empfängeradresse, so wie bei Mt.Gox ?

Was muss ich, als Empfänger, oder der Sender beachten?

 

Danke für Eure Unterstützung

Axel

Link to comment
Share on other sites

mehr details wären hilfreich..

du hast dem verkäufer deine wallet adresse gegeben und er hat an die adresse die bitcoins übertragen und das hat funktioniert?

nun will derselbe verkäufer weitere von dir gekauften coins an die selbe wallet adresse (von dir) übertragen und das klappt nicht?

viell. will er dich über den tisch ziehen. deine wallteadresse ändert sich nicht, wenn du das nicht willst. du kannst sie immer verwenden für käufe oder verkäufe

Link to comment
Share on other sites

Hallo Vans... ja beim ersten Kauf hat das geklappt. nun hab ich mehr BTCs gekauft (ok.. nur Bruchteile) und wollte die mir auf mein Wallet gutschreiben lassen.

Der (2te) Verkäufer sagt, dass es nicht klappt. Also die Adresse ändert sich nicht. schon mal gut zu wissen, denn ich habe noch weitere Käufe in der Pipeline. Bin gespannt

wie sicher Ebay ist. Danke auf jeden Fall für die Info.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.