Zum Inhalt springen

P2p Kredite


Alex86

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen. 

Bin vor paar Wochen auf dieses Forum gestossen und habe jetzt alles aufgesaugt, was amdas Thema Krypto angeht. 

Schade eigentlich, dass ich erst jetzt darauf aufmerksam geworden bin. Wusste damals, dass es den BTc gibt, aber technisch und wirtschaftlich habe ich mich nie dafür interessiert. 

Doch nun zum Thema:

Habe seit gestern im Forum hier erfahren, dass es sowas wie P2p Kredite überhaupt gibt und dass es eine nette Sache fürs Portfolio ist. 

Habe mir gestern Abend auch ein paar Videos angeschaut und finde Bondora oder grow und do ziemlich lohnenswert... 

Meine Frage jetzt an die User, die das schon eine Weile nitzen:

Wie Risiko reich stellt ihr euer Portfolio dort ein? 

Habe gelesen, dass die meisten Ausfälle statistisch gesehen bei den Spaniern liegen und man sie deswegrn aus dem Portfolio nehmen sollte. 

Fahrt ihr lieber Risikoreich und habt dennoch gute Gewinne oder mehr auf Sicherheit? 

HR komplett aus Portfolio nehmen? 

Wie hoch stellt ihr die Investion pro Kredit maximal ein? Ich bin ja der Meinung, desto weniger, desto besser, da mehr gesplittet wird. 

Schreibt einfach mal eure Erfahrungen hier rein, bin schon gespannt auf eure Berichte 😁

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.