Jump to content

zu wenig bitcoins zum auszahlen


Odisup
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

Ich habe folgendes Problem: Wollte meine Bitcoins loswerden und ein freund von mir würde die dann auch gegen Barzahlung von mir nehmen. Jetzt fehlen mir allerdings 0,0008 BTC weil der Mindestbetrag bei Auszahlungen in andere Wallets ja 0,05 BTC beträgt. Könnte mir vllt. jemand die paar Cent leihen? Würde dann die 0,05BTC auf mein coinbase wallet übertragen und von da aus dann wieder die 0,0008 BTC zurückzahlen.

 

12FiAGdAiyQxakg1ig2ukkvdV9cFLSEQy9 Meine Adresse

 

wäre sehr nett.

 

MfG,

 

Odisup

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.