Zum Inhalt springen

Mit Bitcoins in Unternehmen investieren?


drummerOne

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Grundsätzlich möchte ich hier mal in die Runde fragen, ob es bereits "Investment" Möglichkeiten oder Crowdinvestings von ernsthaften Unternehmen gibt wo man mit BitCoins in das jeweilige Unternehmen investieren kann. Entweder auf Darlehensbasis also mit Zinsen oder auf Equitybasis (Eigenkapital) oder sogar eine Möglichkeit mit BitCoins Aktien oder Anleihen zu kaufen. Im Netz also auf google findet man ja etliche ICOs oder Crowdinvestings von Start-Ups die immer irgend ein Internet-Unternehmen aufbauen wollen. Aber gibt es definitiv ein "echtes" Unternehmen das schon länger existiert und eine plausible Geschäftsidee verfolgt (wo nicht unbedingt irgend eine App finanziert wird) in welches man mit BitCoins investieren kann?  Ist da überhaupt ein Marktpotential da? Würden BitCoin Inhaber in sowas überhaupt mit Ihren Coins investieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.