Zum Inhalt springen

Einsteigen ins Mining Geschäft


hankypanky05

Empfohlene Beiträge

So ich mach es kurz und knapp..

 

Habe ca. 10000 Euro zur verfügung und wollte ins Mininggeschäft einsteigen.

Wie sowas eingerichtet wird usw weiß ich eigentlich. Habe es mit einem nomalen PC probiert.

 

Das Gute ist an der Sache - Strom kostet mich nichts - bei jährlicher Stromrechnung von hier ca. 450.000 Euro macht das den Bock auch nicht mehr fett.

 

Habe an was externes gedacht wo ich an einen Laptop oder so anklemme. In die Ecke stelle und es ist dort Kühl genug - Lärm spielt auch keine Rolle da Industriehalle

Standort "Miningrechner - Box" zu mir kann ich per WLAN zugreifen.

 

So nun hoffe ich versteht was ich meine.. und was ich brauche.. :)

Achja ist normales Surfen noch durch die Leitung möglich? DSL 8000 ist vorhanden - mehr gibt die Leitung (Meine WLAN Leitung) nicht her

Bearbeitet von hankypanky05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal auf Butterflylabs habe mir dort im April ein Gerät bestellt kam vor rund 5-6 Wochen an. Jetzt gibts auch schon wieder preorder. Der Nachteil 1. du weißt nicht ob das Gerät wirklich ankommt 2. Wann es ankommt kann dir auch niemand sagen 3. Wenn es ankommt kann die Schwierigkeit schon wieder so hoch sein das du es als Türstopper verwenden kannst.

 

Es gibt bei ebay auch Mining Hardware weiß aber nicht ob die was taugen sieht teilweise sehr abenteuerlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ebay hab ich sowas gefunden:

 

http://www.ebay.de/itm/Bitcoin-Miner-Butterfly-ASIC-KnC-Avalon-ASIC-1000-GH-s-GEW-HANDLER-/281229109712?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item417a8fa9d0

könnte mir jemand mal ausrechnen wann dies bezahlbar macht? bei aktuellem kurs - 10 20% diesen monat

 

Preisklasse passt ja - nur die DSL Geschwindigkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 10.000€ sofort zur Verfügung hast, wäre für dich ideal die Möglichkeit bei https://cex.io/r/0/matthiasftl/0/ einzusteigen.

 

Du kannst dort BTC gegen GHs mieten und auch sofort loslegen.

 

Du brauchst nicht warten, keine Hardware dir zulegen, sondern sofort heute starten.

 

Derzeit beim Kurs von 400€ / BTC bekommst du bei 10.000€ Einsatz 25 BTC.

 

Der Kurs liegt derzeit bei 0,0721 BTC pro GHS also bei 25 BTC also bekommst du 346 GHS, SOFORT!!! mit denen du loslegen kannst.

 

Vorteil für dich, wenn du günstig im Kurs eingestiegen bist, kannst du minen und paar Tage später die GHS wieder zurück in BTC wandeln wenn du einen guten Kurs bekommst und hast zusätzlich zu den BTC die du geminet hast noch deinen Einsatz wieder raus.

 

Kaufst du Hardware, dann ist die Hardware in einigen Monaten, vielleicht 2-3 wertlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.