Zum Inhalt springen

Coinbase Verifizierung


kryptowerbung

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

vorab ich hoffe ich habe den Richtigen Themenbereich gewählt falls nicht bitte ich um Verzeihung.

Ich habe mich soeben für die Coinbase App über einen Kontoauszug verifiziert. Nun ist meine Frage, ob ich Post nachhause geschickt bekomme ( z.B Newsletter) oder ob es ledeglich zur Verifizierung dient.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Kryptowerbung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb kryptowerbung:

Guten Morgen,

vorab ich hoffe ich habe den Richtigen Themenbereich gewählt falls nicht bitte ich um Verzeihung.

Ich habe mich soeben für die Coinbase App über einen Kontoauszug verifiziert. Nun ist meine Frage, ob ich Post nachhause geschickt bekomme ( z.B Newsletter) oder ob es ledeglich zur Verifizierung dient.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Kryptowerbung

Hallo,

du erhältst keine Post. Lediglich Mails, die du aber in den Einstellungen auch ändern kannst. Schau nach, ob du auf Level 2 verifiziert bist.

Hier gibt es einen Bereich:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.